Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2241-2250 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 10:39 Uhr von slash

Aurel: Es findet sich bestimmt jemand, der Ihnen gerne die Tränen mit einem Kaktus wegtupfen wird ;) ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 10:22 Uhr von aurel

Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal! ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 10:15 Uhr von pavel_chinezul

Aurel, wieso beleidigst du dich jetzt selbst??? ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 10:10 Uhr von slash

Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 09:44 Uhr von slash

Aurel: Sie haben einen "Akzent"? Natürlich liegt es allein an meiner Einfältigkeit nicht verstehen zu können/wollen, daß Johann seine Homepage Ihnen lediglich als Inhalt zur Verfügung stellen wollte, während Sie ihm mit äußerst... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 09:32 Uhr von pavel_chinezul

Wenn er nicht mehr weiter weiß, ist das Thema für ihn erledigt. Oh, der arme! Aber wenn es ihm passt wärmt er hier immer wieder alte Kamellen auf! Aurel, Übrigens zum Thema „Mord beim Autokauf“! Und wie hatte die rumänische Presse... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 08:20 Uhr von slash

Aurel, vielleicht kann in diesem Fall "nichts verstanden zu haben", wahre Glückseligkeit für mich bedeuten! :D Och Mensch, schon wieder eine Ergänzung Ihres Beitrages! So so, weil das Gespräch beendet war. Steht irgendwo, daß beendete... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 07:59 Uhr von slash

Sehe gerade, Sie haben Ihren Beitrag weiter ausstaffiert. Stimme zu, aber auf das WIE kommt es an, wie zeigen! Wir können hier noch ewig um den heißen Kaffee reden, Aurel, ich fürchte jedoch, daß ich leider nur zu einem ähnlichen Ergebnis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 07:39 Uhr von bankban

q aurel: Sie haben auch nichts verstanden. Ich habe versucht, von diesem Beispiel wegzugehen und die Reaktionen der User hier auf Sie mit ihrem gesamten Auftreten hier in Verbindung zu bringen. Meine Meinung war nämlich, dass Sie weniger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash

Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]