Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2991-3000 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg
@ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 23:15 Uhr von aurel
Hast du kein Darlehen erhalten? Das haben sie mir „die Russen“ erzählt. Es war damals in den 80 Jahre. Es ging um irgendwelche „Eingliederungsgelder“.... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 23:00 Uhr von aurel
Eigentlich nicht. Wollte nur mal dem Erich klarer machen, dass man so keine „Vorträge“ halten kann. Dabei bin ich auch sehr überrascht wenn ich merke, wie recht wenig, er mich versteht. Ich werde mich demnächst bemühen müssen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.12.2010, 21:35 Uhr von Joachim
Ich schrieb: "Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 21:07 Uhr von Erich58
Ok, zur Richtigstellung - ich habe nie behauptet das jeder, der aus Rumänien stammt, lügt! Gut so, Aurel? Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 21:04 Uhr von Mynona
@aurel, "Siebenbürger die sich stark für Ungarn und Kossuth & Co.machen, die an eigene Geschichte erinnert werden müssen und an Ludwig Roth, können schlecht Vorträge über die „wahre“ Geschichte Rumänien halten." Ach... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 21:00 Uhr von pavel_chinezul
Hör mal aurel, wann hörst du endlich mit deinen Lügen über zinslose Darlehen auf??? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 19:59 Uhr von walter-georg
@ aurel: Hier gibt es Regeln! Im Unterschied zu Anderen, bin ich berufstätig und kann mir demzufolge nicht erlauben, alle Einträge anzusehen. Deshalb meine Bitte um Angabe der Zeit oder du wiederholst dich. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder...... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 19:53 Uhr von aurel
Ich habe natürlich , aber auf „Off Topic“ geantwortet. Ich hätte mir so eine Unhöfflichkeit nicht leisten können. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 19:47 Uhr von walter-georg
@ aurel: Vor nicht allzu langer Zeit hast du mich gefragt, ob ich dich als Landsmann ansehe - oder nicht. Darauf wurde meinerseits eine - finde ich - ziemlich klare Stellungnahme an deine Person abgeschickt. Warum äußerst du dich dazu nicht? Im... [mehr]