Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3001-3010 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze
Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 14:05 Uhr von gehage
@aurel was ich mit "ewig gestriger" meine steht unter "1 dezember" weil ich den strang zuerst gelesen habe. schau mal nach, es ist interessant und hilft dir beim weiterbilden... apropos: was machst du eigentlich im keller?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.12.2010, 13:51 Uhr von gehage
@aurel zitat: @Gebauer (Hast du kein Darlehen erhalten?) ... :-D zitat aurel: "Eigentlich nicht, ich hätte (jetzt) auch nicht nein gesagt. Aber damals hatte ich keine Ahnung davon" wieso sollte aurel ein darlehen erhalten? er ist... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 13:06 Uhr von aurel
Ob der Schulleiter einer Volkshochschule die wiederum Kurse organisiert hat irgendwo in einem Gymnasiumschullraum sich, vor 23 Jahre dadurch strafbar gemacht hat, weiss ich es nicht und es war nicht einmal Bestechung. Wenn Sie mit Lügen gewohnt... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 13:01 Uhr von Gebauer
das ist Deutsch, reinstes Hochdeutsch und kein Dialekt. Schau, du bekommst (kostenlos) eine Fortbildung: Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist‘s, das ewig Gestrige, Was... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 12:56 Uhr von Erich58
Aurel, was Du schilderst lag einfach nicht im Entscheidungsbereich eines Schulleiters - auch wenn er einer der von Dir "vergötterten" Siebenbürger Sachsen war! Nur so am Rande - meinst Du ich empfinde Hass/Groll Dir gegenüber? Was... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 12:52 Uhr von grumpes
@Joachim, sorry, aber bei mir bist Du nach dieser Äußerung mit dem Euroschein auch disqualifiziert und gehörst meiner Meinung nach in ein Moslem Forum mit solchen Bemerkungen. Das "Echo" einer solchen Gemeinschaft könntest Du... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 12:49 Uhr von Gebauer
Ein Rumäne kann vieles kostenlos. So zum Beispiel besetzten Rumänen kostenlos unser Haus, als meine Großeltern 1946 wieder zurück kehrten. Aber einige Schläge auf den Rücken und er war draußen. So zu sagen: "self made... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 11:33 Uhr von Friedrich K
@aurel Lieber Herr Anstreicher (Weißmacher) aurel, wenn ich jetzt sagen würde "umflamiai tu opinca" wären Sie vermutlich wieder geneigt über Spucke und Eiter zu philosophieren; darum sage ich das nicht ;-): Kotzen Sie Sich aus... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von gehage
@aurel du bist halt schwer von begriff, und ein ewiggestriger. es wird dir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen dass du nach D. ausgewandert bist. denn um zu lernen, da gehört einiges dazu...das manchen menschen fehlt, gell relule? ps: und... [mehr]