Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3011-3020 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.12.2010, 10:49 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, Habe ich mir gedacht, dass du wieder Verständnisprobleme hast. Deswegen mal fett was ich meine. Wann war das, du Oberkluger???... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 10:48 Uhr von getkiss

@aurel:"că fiecare individ va fi instruit, administrat, etcetera, în limba lui proprie." DAS haben die Sachsen genehmigt. Und eben DAS wurde nicht respektiert. Sogar die Namen und Vornamen wurden rumanisiert. Ich wurde in der... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 10:42 Uhr von slash

aurel: Aurel, lassen Sie sich noch etwas den Rücken zerkratzen von den Ukrainerinnen bevor Sie weitere Äußerungen schreiben wie: "Der rumänischen Politik (den Minderheiten gegenüber), auch während der kommunistischen Diktatur, verdankst du und... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 10:31 Uhr von slash

walter-georg: Joachim, abgesehen davon, daß Ihr kläglicher Versuch, Aurel eine Kostprobe ihrer witzigen und ironischen Seite zu präsentieren, scheiterte, stattdessen wieder nur Ihr derber Charakter den Weg ins Forum fand, möchte ich Sie fragen, wo... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 10:16 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, kannst du lesen? Oder ist dein Zustand heute genauso ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 21:43 Uhr von Gebauer

... wir haben ganz andere Schätze dort zurück gelassen.... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 20:41 Uhr von Joachim

Hallo aurel, verbuddele irgendwo in Rumänien einen Euroschein und hunderte Siebenbuerger machen sich auf den Weg..... Allerdings nur die aus Deutschland..... Das ist dann "ihr" Land !... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 20:40 Uhr von gehage

@aurel zitat: "...schöne weise Spruche Sticken und Sonntags in die Kirche gehen" so so aurel, anscheinend kennst du dich doch schon länger mit den "sächsischen gepflogenheiten" aus, und nicht erst seit du im forum bist, gell?... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 18:30 Uhr von aurel

Mein „Eindruck“ sagt mir, Sie sind einer mit zwei „Mäntel“. Meine Eindrucke täuschen mich nie. Den einen ziehen Sie ihn an, um unter einem relativ netten Name (?), "Nettigkeiten" auszutauschen, und denn... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 16:58 Uhr von Friedrich K

Die Reaktion hat er (Meister aurel) unlängst angedeutet; sie ist bei der "Restitutionsproblematik" allgemein bekannt.... [mehr]