Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3151-3160 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 12:22 Uhr von alma_si
@pavel: „Wieso ist es für Sie einmal richtig, schön und das andere mal bedenklich, wenn die Fahnen des alten Heimatlandes gezeigt werden???“ Weil die Emigranten aus verschiedenen Ländern freiwillig in die USA ausgewandert sind,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 10:47 Uhr von seberg
dicit aurel ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 00:12 Uhr von gerri
@Aurel, warum sollte man auch die Heimat hassen,wenn jemand ein Problem hatte dann war es womöglich die Politik,aber nicht die Mitmenschen und die Natur die einen jeden geprägt hat.Es gibt Menschen die ihre Eltern hassen weil sie geboren wurden,aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.12.2010, 23:42 Uhr von gerri
@Aurel,ein geschulter Grenz-Beamter würde dem Namen nach die Nationalität eines Menschen erkennen,auch wenn das Land aus dem er einreist alle gleich haben möchte. Z.B: Amerikaner mit deutsch klingenden Namen jüdischer Herkunft, haben es nicht immer... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 23:12 Uhr von aurel
Bei der Gelegenheit, „der Statement“ war eher für die Andere die uns „verwechseln“ oder irgendwelche doppelte Persönlichkeit an mich vermuten, oder sonst für Beschuldigungen sich ausdenken. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 23:03 Uhr von lucky_271065
Nein, Aurel, für mich spielt es keine wesentliche Rolle, ob Du Rumäne bist oder nicht. Besonders, da Du Dein Heimatland scheinbar schon recht lange verlassen hast. Meines Wissens gibt es in der Dobrudscha auch Griechen. Nicht nur die alten Ruinen... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 22:56 Uhr von aurel
Sorry , ich habe auf die Nuancen nicht geachtet und war von mir nicht beabsichtigt wenn das als Beleidigung erfasst wurde. Auch wenn für mich so oder so richtig wäre, jemand wie @lucky_271065 der in Rumänien lebt, wird sich wohl bei einer... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 22:34 Uhr von pedimed
@aurel: Es handelt sich wohl um Rumänien-Deutsche. Ein Deutschrumäne ist wohl der aurel. Host mi???... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 21:32 Uhr von Erich58
@aurel, Achtung - Du bist gerade dabei Dich weiter zu diskreditieren... Herzlichst - Erich... [mehr]