Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3131-3140 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:15 Uhr von seberg
pavel: du vergisst, dass bei der Dacia 1300 im Hintergrund gerade die Marder dabei waren, die Bremsschläuche durch zu knabbern und der Aurel als Sensenmann mit Strohhut Gefahr lief, am nächsten Baum sein Leben zu lassen :D Deswegen musste das Bild... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:09 Uhr von pavel_chinezul
@Aurel, du willst doch nicht behaupten, dass du vorher mit dem Bild eines Sensenhalters mit Strohhut im Kornfeld und einer Dacia 1300 im Hintergrund, mit Namen Aurel und Herkunftsort Dobrudscha im Profil, viel über dich preisgegeben hattest? Guck... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 12:02 Uhr von seberg
dicit Aurel ...und viceversa: keine gute Idee, ohne gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit (Form), hier eben in Deutsch...sage ich. Gutes Deutsch ist zwar keine hinreichende, aber eine notwenige Voraussetzung für gute Ideen und vor allem für... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Man kann es auch so interpretieren, Aurel. Aber ich habe etwas anderes gesagt: Jeder, der Intoleranz aus der Welt schaffen will (schöne Utopie, nicht?) sollte zumindest bei sich selber anfangen. Auch die Befürworter der Todesstrafe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 11:33 Uhr von gehage
zitat aurel: "Ich wusste dass was mit Ihnen nicht stimmt. Jetzt weiß ich es." das soll nun einer verstehen... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:16 Uhr von gerri
@Aurel, bei einen Besuch in Luxemburg,war mir aufgefallen das die letzeburgische Sprache selten gebraucht wurde so das ich den Reiseleiter, einen älteren Herrn fragte welche die Ursache wäre.Er erklärte mir das es sich nach dem Krieg so eingebürgert... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:54 Uhr von seberg
dicit aurel @aurel: Für Gestaltpsychologie und –Therapie, für „Bild“ in Philosophie und Psychoanalyse sind Lucky und ich zuständig, du bist da einfach nur – klein... :D mit großem Maul... Für mich ist Jemand in einer... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:45 Uhr von pavel_chinezul
@Aurel, wie goldig!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:42 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke. Ein wirklich guter Artikel! Aber, wie Du schriebst: nur für die mit Geduld und Verstand. Für die, die den kleinen-grossen Unterschied zwischen "dispret" (Verachtung) und "ura" (Hass) nachvollziehen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 09:44 Uhr von pavel_chinezul
@Serban, tut mir leid, aber ich sehe das anders. Ihr Beispiel mit den Schulen der Latinos in den USA, geht genau in die Richtung die ich meinte. Die spanisch sprechenden Siedler waren vor den englisch sprechenden Siedler und der Einführung der... [mehr]