Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1081-1090 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

Erstellt am 07.02.2013, 01:11 Uhr von Klingsor

12. @biervampy: Ich habe noch einiges darüber gefunden, jetzt, glaube ich wenigstens, ist mir die Sache klar: Link (pdf): Merkblatt zur geänderten Promotionsordnung für die Betreuer von Doktorarbeiten und die Fachstudienberater und an... [mehr]

Erstellt am 07.02.2013, 00:24 Uhr von Biervampy

@bankban: Finde Ihre Ausführungen recht interessant, ich habe aber noch eine Frage: Sie haben sinngemäss geschrieben, man erfülle die Voraussetzungen und beginnt dann mit der Promotion ohne den eigentlichen Hochschulabschluss (früher Diplom/... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 22:19 Uhr von seberg

Und, bankban? Wie stehts mit unseren Titeln? Haben sie dich auch schon aufm Kieker? ;) ... Na ja, zum Glück sind wir keine "Ministeriale". Und ein gutes Gewissen habe ich jedenfalls auch...Obwohl, das hatte die Schavan ja sicher auch:... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 22:01 Uhr von Klingsor

4. @bankban Vielen Dank...nicht einmal wiki.de schreibt darüber. Nur, heute bin ich immer in DOCUMENTA Uni Wien und UNI Prag spazieren gewesen.. überall stand es: Abschluß-Examina zuerst (Magisterium/Lizenz).... danach DOCTOR... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 06.02.2013, 12:31 Uhr von Herzchen

(Zitat:seberg) Gerade Sie, seberg, sollten sehr genau wissen, dass Herr Graeff - genau wie Sie aufgrund dessen, dass ich es vor allem war, die von Anfang an auf die bekannten und nun endlich einmal zur Sprache gekommenen Missstände sehr... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 01:28 Uhr von Mynona

Nichts für ungut, aber wie soll dann sowas funktionieren:Versuchen wir, sachlich zu sein...... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 01:21 Uhr von Herzchen

Sie haben den ersten Schritt auf die Hoffnung nicht über sich gebracht, wie ich sehe. Und Sie wissen auch sehr genau, dass das Zwinkerchen im Musikthread dabei stand, denn Sie bezogen ja Ihre Unterstellung der Anbiederung auf meine Frage an... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 01:01 Uhr von Herzchen

Na dann, bemühen wir uns beide, dass sie nicht stirbt. Ihre Unterstellung, mich angebiedert zu haben, bitte ich Sie zurückzunehmen. Es war ein schöner, lockerer musikalischer Gedankenaustausch mit bankban und warum soll/darf man nicht... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 00:51 Uhr von Herzchen

Schauen Sie, Mynona, wenn jemand wie Sie oder bankban ohne zu fragen duzt, kann er/sie nicht erwarten, dass der andere das dann für ihn/sie mit tut, überhaupt tut. Das Einzige, was Ihren von Bankbans Fall unterscheidet, ist, dass es mir nichts... [mehr]

Erstellt am 06.02.2013, 00:28 Uhr von Mynona

... [mehr]