Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1111-1120 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 04.02.2013, 21:30 Uhr von Herzchen

Bankban Danke für die Ausführungen. Und Sie haben völlig Recht: Es geschehen im Leben oft die seltsamsten Dinge. Z.B. dass Sie sich seit verg. Sommer so glücklich wie noch nie fühlen. Schade nur, dass man so wenig hier davon merkt. Ich finde es... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 30.01.2013, 18:08 Uhr von Herzchen

@Bankban Ich meine dazu nur noch dies: Das, was Sie sich anmaßen, ohne Berechtigung noch entsprechendes Wissen, über mein Leben und über mich selbst zu "richten", zu befinden, ist mir einmal mehr Beweis für Ihre tatsächliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 29.01.2013, 18:19 Uhr von Slash

Danke Bankban, so fällt mir das Joggen viel leichter ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Erstellt am 29.01.2013, 17:43 Uhr von Herzchen

Man müsste einmal folgendes Experiment machen: Allein im Forum verblieben seberg, slash, grumpes, gehage, bankban, friedrich, getkiss, haiduc, castrumsex, Mynona, Lilith, wobei sich ein kleiner genannter Teil nicht unbedingt zu dem genannten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Erstellt am 27.01.2013, 12:50 Uhr von seberg

Ein schönes Zitat von Joyce, danke slash! Es erinnert daran, dass es menschlicher ist, sich ständig unterwegs und auf der Suche zu befinden, als sich schon im Besitz („Haus der Ahnen“! ;) ) der endgültigen Wahrheit zu fühlen. Es ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.01.2013, 01:14 Uhr von Slash

Herzchen: Gratulation, mein Bild ist jetzt nur noch naive Malerei... :D ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2013, 01:04 Uhr von Herzchen

grumpes Ja, genau wie ich. :D Witz, komm raus, du bist umzingelt. Bittschön, bleibt´s bei eurer "Wahrheit", nehmt sie und huldigt ihr. Ich habe meine. Und irgendwo gibt es auch DIE Wahrheit... Und mich, grumpes, sprechen... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 23:05 Uhr von Herzchen

@grumpes Ich verzichte aus Gründen der Belanglosigkeit und völligen Sinnlosigkeit, dir verschiedenste Beispiele deiner - von mir aus gern - wer´s halt so braucht :D - sexistischen Worte und /oder Bilder aufzuzeigen, - dazu ist mir die Zeit wahrlich... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 22:45 Uhr von Mynona

Welche Neidbrille Herzchen? Alles was du schreibst ist immer wieder dieselbe Litanei wie böse seberg, bankban, slash, grumpes und ich doch sind...aber ich lese all das was du anderen andichtest immer wieder von dir...-genau das machst du nämlich... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 22:21 Uhr von Herzchen

Nachtrag zu @grumpes : Nein. Wie denn auch - ich bin ja laut seberg ein Fall für die Zwangsjacke, "kann nichts dafür", brauche mildernde Umstände, - eben ein bissel Plämmplämm in der Birne, you know. Kann ja auch nicht anders sein -... [mehr]