Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 23:36 Uhr (am 05.02.2013, 23:38 Uhr geändert).
Und das ist das Beste überhaupt, schrieb Herzelein am 6.11.2012 :"Dass die Anonyme Mynona, die mich vor meinem Wiedereintritt überhaupt nicht kannte aus dem Forum ..."
SOMIT KANN HERZELEIN MICH AUCH NICHT KENNEN vor Oktober 2012!

Ich möchte wirklich nicht persönlich werden, aber:
Ich kann Ihrer "Logik" nicht folgen, das ist m.V. Nonsens, was Sie da In Ihrer herzchen-lichen Verfolgungstour von sich geben. Hauptsache, Sie verstehen Ihre "Logik":

Ich habe sie nicht gesehen, also kann sie mich auch nicht gesehen haben... Hahahahhaaaa.

Eine Entschuldigung wäre fällig finde ich!


Jetzt haben Sie eindeutig Ihre Schallmauer durchflogen.
Sie sprechen von einer fälligen Entschuldigung und führen sich auf mir gegenüber seit Anbeginn wie das Billigste alles Billigen, indem Sie über die zu respektierende Privatsphäre, zu der auch ein Du oder kein Du gehören, drüberwegfahren mit einer Impertinenz, die ihresgleichen sucht.
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 23:40 Uhr
Scheinbar, meine Liebe, scheinbar.
Anscheinend ist nur die Sonne.
Joachim
schrieb am 05.02.2013, 23:48 Uhr
Und so etwas laeßt man auf Kinder, Jugendliche als "Le(e)hrer los?
Unfassbar!
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 23:51 Uhr
ich kann Ihrer "Logik" nicht folgen,

Welch Wunder, wenn ich dich nicht gekannt haben kann vor deiner Anmeldung(schriebst du ja), kannst du auch nicht meine Anmeldedaten gesehen haben, da die nur angemeldetetn Usern sichtbar sind...(ich meine die von 11.2010- 05.2011)!

Sie sprechen von einer fälligen Entschuldigung und führen sich auf mir gegenüber seit Anbeginn wie das Billigste alles Billigen, indem Sie über die zu respektierende Privatsphäre, zu der auch ein Du oder kein Du gehören, drüberwegfahren mit einer Impertinenz, die ihresgleichen sucht.

LOL, hat bankban dir das "du" angeboten?
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 23:52 Uhr (am 06.02.2013, 00:08 Uhr geändert).
Was ist mit dir passiert?
Was sollen deine ständigen dreckigen Anspielungen, hast du nichts Anderes im Kopf?
Kannst du dich nicht einmal hinsetzen und überlegen und dann meine Bitte, mehrmals schon, offen und ehrlich und sachlich begründet zu erklären, was du mit mir bzw. gegen mich hast???
Das ist sicher förderlicher im Sinne der geführten Debatte, als hier ständig mit Dreck nach mir zu werfen. Es reicht.
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 23:54 Uhr
Anscheinend ist nur die Sonne.

Anscheinend hat die Sonne dir lange nicht mehr gelacht...

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/anscheinend.php
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 00:02 Uhr (am 06.02.2013, 00:04 Uhr geändert).
LOL, hat bankban dir das "du" angeboten?

Eifersüchtig???
Das Gefühl hat man schon von Anfang an..., erst war es Henny, dann Bir.kle usw...
Davon abgesehen, dass Sie das absolut nichts angeht, gebe ich Ihnen in diesem Falle jedoch gern Antwort:
Nein, hat er nicht.
Jedoch sagt er wie Sie von Anfang an du zu mir, und eigenartigerweise macht es mir wenig mit ihm, ihn zu duzen.
Bei Ihnen kann ich mir derzeit weder das eine noch das andere vorstellen.
Ich hoffe, Sie sind nun befriedigt und lassen mich in Ruhe.
Wir wollen angenehm in den neuen Tag, den Geburtstag meiner älteren Tochter gehen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 00:13 Uhr (am 06.02.2013, 00:17 Uhr geändert).
Dies noch, zu Ihren Gunsten:

[url=url=Anscheinend hat die Sonne dir lange nicht mehr gelacht... http://synonyme.woxikon.de/synonyme/anscheinend.php]scheinbar - Wiktionary]scheinbar[/url]

Wenn man die Einführung und die Bedeutungen genau durchdenkt, würde ich sagen, wir haben beide Recht.
Sie vor allem insofern, dass "anscheinend " nicht nur mit der Sonne zu tun hat, für mich schon in der Semantologie, sondern durchaus auch umgangssprachlich zu verwenden ist.
Wie auch "scheinbar", dies jedoch in jedem Falle dann, wenn etwas nur den Eindruck macht, aber tatsächlich nicht so ist, wie es scheint.

Lassen wir´s gut sein.
Gute Nacht wünscht Ihnen Herzchen.
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 00:28 Uhr
Eifersüchtig???
Auf was? dein Anbiedern bei bankban?
Würdest du Herzileinchen mitnehmen in die erste Reihe????
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 00:38 Uhr
Nein, hat er nicht.
Jedoch sagt er wie Sie von Anfang an du zu mir, und eigenartigerweise macht es mir wenig mit ihm, ihn zu duzen.


Seeehr logisch der Satz, es ging nicht darum ob es dir was ausmacht ihn zu duzen, sondern ob es ihm passt bzw. um:

über die zu respektierende Privatsphäre, zu der auch ein Du oder kein Du gehören, drüberwegfahren mit einer Impertinenz, die ihresgleichen sucht.
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 00:42 Uhr (am 06.02.2013, 00:43 Uhr geändert).
Ach, oje...
Sie haben das Zwinkersmiley nicht gesehen, nicht sehen wollen, weil sonst Ihr Angriff nicht möglich geworden wäre?
Der mich allerdings unberührt lässt.
Ich glaube schon, dass ich zu den Wenigen hier gehöre, die klar ausgesprochen haben, dass sie von derlei Gebaren absolut nichts halten, weil sie sich als frei und unabhängig von irgend jemandem fühlen.
Geben Sie Ruhe, geben Sie Frieden, Mynona. Es ist besser so.
Für uns beide wie für alle, glaube ich.
Joachim
schrieb am 06.02.2013, 00:44 Uhr
Einfach nur noch widerlich........
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 00:46 Uhr
Was findest du an dieser Bitte widerlich?
Was hast du, Joachim?
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 00:48 Uhr (am 06.02.2013, 00:51 Uhr geändert).
Sie haben das Zwinkersmiley nicht gesehen, nicht sehen wollen

Ja wo ist es denn?Ei wo ist es denn?
Vielleicht sollte ich mir eine neue Brille zulegen?
Bei mir erscheint zumindest keins in den letzten postings von dir...
Sorry, wenn ich's übersehen hab...
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 00:51 Uhr (am 06.02.2013, 00:52 Uhr geändert).
sondern ob es ihm passt bzw. um:

"über die zu respektierende Privatsphäre, zu der auch ein Du oder kein Du gehören, drüberwegfahren mit einer Impertinenz, die ihresgleichen sucht."


Schauen Sie, Mynona, wenn jemand wie Sie oder bankban ohne zu fragen duzt, kann er/sie nicht erwarten, dass der andere das dann für ihn/sie mit tut, überhaupt tut.
Das Einzige, was Ihren von Bankbans Fall unterscheidet, ist, dass es mir nichts mehr ausmacht ihn zu duzen, vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass zwischen ihm und mir es durchaus lichte Momente einer sachlichen und angenehmen Kommunikation gibt.
Mit Ihnen ist dies leider noch nicht der Fall, aber man glaubt ja an das Gute. Und soll niemals im Leben die Hoffnung aufgeben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.