Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1391-1400 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.11.2012, 16:08 Uhr von Herzchen
Wenn ich so Ihr Schmeichelchen lese für den Forumsbekanntmacher, zuletzt Interview über die griech.-kath. Kirche im Kommunismus, und mir Ihr anonymes Profil anschaue und ihr Motto mich anspringt: " Tut mir ...ach was, ich würd es wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.11.2012, 15:21 Uhr von Arend
@ich bin der Meinung, dass alle Nationen irgendwie künstlich sind!! cäsar!Nationen entstanden durch Spaltung und Trennung.Kleinere Menschengruppen sind in alle Himmelsrichtungen gezogen,und mit der Zeit wurden sie immer spezifischer(dank weniger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 02.11.2012, 01:00 Uhr von alma again
@cäsar: Das wäre bedauernswert gewesen - weil zu einfach und fruchtlos. Mit dem Rücken kann man nichts sehen, deswegen sollte es für Herta Müller anders kommen: sie wurde – weil sie ihn mochte - in den Fall Oskar Pastior involviert. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 01.11.2012, 11:55 Uhr von Herzchen
Ok, Bankban, - hatte nur Ihren angegebenen Kommentar gelesen, - leider nicht im Kontext. Tut mir leid, Entschuldigung, hier haben Sie lediglich auf eine vorherige kleine Spitze das "Kutschi retour" ausgefahren.... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2012, 11:49 Uhr von Herzchen
@Struwwi Nicht nachgetreten? ... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2012, 11:28 Uhr von getkiss
Wieso? Ich zitierte Dich nur? Es gilt doch oder nicht? Also reg´ Dich ab....... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2012, 09:49 Uhr von seberg
getkiss: Das Thema soll offenbar eine hier im Forum stattfindende Gerichtsverhandlung über C.Stephani sein mit dem Ergebnis nicht nur einer Vor- sondern einer engültigen Verurteilung als monströser Securitatespitzel, der ins Gefängnis gehört.... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2012, 06:57 Uhr von bankban
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/kommentare/12675-usa-investieren-in-grossschenk.html#kommentar7011... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2012, 23:29 Uhr von kranich
... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2012, 21:58 Uhr von cäsar
Hallo Bankban: Erläuterungen: a)meine und ich glaube auch im Namen anderer schreiben zu dürfen: die die Ihre Interviews zu diesem Thema gelesen haben, bzw. in "ihrer" Ausstellung im Literaturhaus München(übrigens, schon damals im... [mehr]