Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1421-1430 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 27.10.2012, 17:24 Uhr von Arend
bankban Soo unwissend bist du nicht.Was ist dein Ziel damit? Alle Länder sind verschuldet,und abhängig.Und damit erpressbar.Ohne Neue Kredit läuft nichts.Wir sind nicht mal in der Lage die Zinsen zurückzuzahlen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 27.10.2012, 16:53 Uhr von Arend
bankban leider habe keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur eine Vermutung,und wenn ich das dir schreibe,dann antwortest du:ich habe was anderes gemeint Trotzdem versuchen wir es.Es gibt noch eine Möglichkeit.Wenn Putin weg ist dann mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.10.2012, 19:59 Uhr von getkiss
Danke @bankban Vom selben Autor (Kahler) siehe auch die Abhandlung über den Vaczkó-Prozess 1966 http://www.aetas.hu/2006-01/kahler.pdf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.10.2012, 12:59 Uhr von kranich
bankban: Jetzt mutierst du zum Affen!... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2012, 10:15 Uhr von kranich
bankban: Es ist manchmal vorteilhaft, wenn man das Gelesene auch versteht! Lies dir diesen Beitrag noch einmal durch und du wirst zu einer anderen Schlussfolgerung als der hier propagierten kommen - vorausgesetzt, du bist dazu fähig. Ich habe eher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2012, 08:55 Uhr von Arend
Geri! bankban will dich mit diese Fangfrage nur in einer Zwickmühle stecken-;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2012, 08:54 Uhr von gerri
@Sag ich nicht bankban,die sind noch zu mächtig,laut Nostradamus werden ihnen in nächster Zeit die Flügel gestutzt.... Meine pers. Meinung.... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2012, 19:23 Uhr von kranich
Mensch, bankban: Endlich hast du`s kapiert! Hat aber `ne Weile gedauert...... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2012, 08:27 Uhr von Arend
bankban! Sei mal Ehrlich!Du hast unter Weltgeist was gaaaaanz anderes gemeint,oder?Als Jude,würde ich Persönlich an die Geschäfte Rotschilds,und seine Nachlass an die Juden Denken. An Habsburger,Illuminater,Revolutionen,Kommunisten,an unzählige... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2012, 23:06 Uhr von alma again
bankban und TAFKA, um halbwegs in der Tiefebene zu bleiben: Attilas Heer bestand nicht nur aus Hunnen. Ihm soll sich eine Unzahl von Fremden angeschlossen haben: Gallier, Kelten, Germanen, Afrikaner, Griechen, Iberer und vereinzelt sogar Römer. ... [mehr]