Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1411-1420 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.10.2012, 16:09 Uhr von Hans50
bankban, hast wohl Amerika von neuem gefunden. Oder denkst du, hättest es hier mit Grundschülern zu tun? Homophobie haben viele, nicht nur CSU und CDU-Mitglieder. Ich kenne Leute die nichts mit den genannten Parteien zu tun haben und wenn sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 29.10.2012, 17:36 Uhr von Herzchen
@Bankban Dies mein kleines Kutschi retour. Im Übrigen: Ich habe Ihnen nie das DU angeboten und werde dies wahrscheinlich auch nie tun, zumindest nicht in dieser Welt. Mag sein, Sie kommen in einer anderen Welt als ein warmherz(ileini)ger,... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2012, 17:14 Uhr von Herzchen
@bankban "Ach, Herzilein, du "Sächsin", auch wieder hier? Dachte schon, du vermisst mich und kommst zurück...Dass es so schnell sein wird, habe ich nicht zu fürchten gewagt!" Ach, Bankbähnl, du immer noch hier? Dachte... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2012, 14:12 Uhr von Herzchen
@bankban "Doch, doch, Leute. Ich bin dumm. Glaubts mir. Bin im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen hier nicht im Besitz ewiger Wahrheiten." Ich glaub´s Ihnen ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2012, 15:12 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Vielleicht dort, wo es noch Todesstrafe (durch Erhängen) gibt ... Übrigens unterzeichneten bereits 1864 12 Teilnehmerstaaten auf Initiative des Schweizers Henri Dunant - dem Begründer des Roten Kreuzes und späteren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2012, 14:52 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich habe betont: Nach heutigem Rechtsverständnis. Nach diesem haben natürlich auch die Truppen Avram Iancus - ob nun als Vergeltungsaktionen oder nicht - auch ihre Kriegsverbrechen begangen. Was in der neueren rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2012, 20:43 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "Doch. Ich bin ganz dumm." Falsch! Erst wenn du bist, wie der kranich, alias walter-georg, dann bist du tatsächlich dumm....... Das wird dir aber schwerfallen...... Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2012, 19:55 Uhr von Anchen
Meinst du seberg ? Ich hätte bankban jetzt jünger eingeschätzt... Ja, Mensch, seltsame Zeiten, da kocht gerade einiges hoch..... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2012, 19:23 Uhr von Anchen
bankban, arend hat doch wahrscheinlich nur arte geguckt : Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2012, 18:01 Uhr von Arend
bankban aber bleibt unter uns-;) Goldman Sachs... [mehr]