Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1361-1370 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.11.2012, 21:30 Uhr von Friedrich K

@bankban Er hat's nie anders gelernt der Knilch, der claine.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 07.11.2012, 20:52 Uhr von Herzchen

@ 0815 Mit Kindern habe ich auch zu tun. Und mit jungen Erwachsenen. Sowohl als auch sind zu Ihrer Verwandlung zum Bruder Neid bwz. wutentbranntem Rumpelstilz zufrieden mit ihrer Lehrerin, sicherlich nicht zuletzt auf das so... [mehr]

Erstellt am 07.11.2012, 10:57 Uhr von Hans50

Richtig bankban, das habe ich aber damals als junger Bub und auch später lange Zeit nicht mitbekommen, das hat mich nicht betroffen. gerri, ja in die Heimatgemeinde als Mechaniker habe ich 2 Jahre auch gemacht. Hat meinem Drang nach Wissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.11.2012, 22:29 Uhr von bankban

Tz, Tz... dieser böse, fiese Bankban! Wirklich perfid ist er! Selbst das heilige Herzchen hat er ver..., pardon, keine vorzüglichen Anzüglichkeiten zu früher Stunde, ist ihm auf den Leim gegangen! Das war ja fast eine kommunistische Selbstkritik... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 22:26 Uhr von Herzchen

@Lilith Danke, Lilith. Dass du dem Wort "Muttchen" seinen Missbrauch durch Bankban, die Anonyme und letztlich auch durch mich nimmst, indem du ihm seinen wahren Wert wiedergibst, es in den wärmenden Mantel einfacher Menschlichkeit... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 22:05 Uhr von Herzchen

@bankban Un Pech is a Schwarzer und hat a zwa gleichlange Fiaß, besondersch das Linke. (Großzahnfeixsmiley, oba i waß ja net, wie die geh´n...) DD Oh Gottogott, was habe ich getan!!! Um Himmels Willen und um mein Müssen!! Oba sofott die... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 22:02 Uhr von Herzchen

@ Strubbl Ich hab´s ja versteckt... (Anm.: Hier würde nun noch HIRNI stehen bei Bankban und co.)... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 21:25 Uhr von Herzchen

@seberg ??? Ich kann Ihnen leider nicht helfen, versuchen Sie´s doch einmal bei´m Kollegen Bankban: Da wird Sie bestimmt geholfen! ... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 20:41 Uhr von Mynona

Meins auch :-)))... [mehr]

Erstellt am 06.11.2012, 20:17 Uhr von gerri

@Tut mir Leid Hans50,seberg und bankban,weiss nicht warum ihr es so schwer hattet,habe es bei meinen Freunden und Bekannten nicht so hart mitbekommen wie ihr es schildert. Das nicht ein jeder Kronstädter Ausweis bekam weiss ich auch,da hat man halt... [mehr]