Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1651-1660 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.04.2012, 17:36 Uhr von Wasabi
bankban kann man so einiges vorwerfen,scheinheiligkeit gehört bestimmt nicht dazu die frauen hier,(zumindest einige die immer wieder hervorstechen)sind übrigens des öfteren eifersüchtig unterwegs ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 16:03 Uhr von Wittl
Seberg, ich denke Bankban ist erwachsen. Bist du etwa sein Mentor? :D Seberg-der Retter ist da ;) Interessant dein Gefasel und auch womit du dir den Kopf zerbrichst...... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 15:59 Uhr von seberg
bankban, darf ich „deuten“? Ich fürchte du bist völlig unschuldig in die Schusslinie geraten...: dass der bumszwerg sich überhaupt für eine bestimmte andere Frau interessiert, ist einfach zu viel...Mutterinstinkt und Eifersucht wohnen... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 15:51 Uhr von Wittl
Bankban, dein Smiley hat nicht gezwinkert sondern bis über beide Ohren gelacht. Ich habe tatsächlich ein Problem damit, wenn User (unabhängig der ethnischen Zugehörigkeit) als "debil mental", beschränkt, Forumsdümmste, verlogen usw... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 15:21 Uhr von Wittl
der lebende, nicht zu übertreffende Beweis dafür bist du, Bankban.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 13:50 Uhr von Tiroler
Kranich, ich will niemanden weg haben, schon gar nicht hier. Ich habe in Bumsi kein Idol erkannt, ich bin mit vielen seiner Meinungen überhaupt nicht einverstanden (wenn es überhaupt seine Meinungen sind), ich finde ihn lediglich für den... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2012, 09:29 Uhr von Wittl
du willst gar sooo korrekt sein, Bankban? (du tust bloß so als ob) Woher und mit welchem Recht willst du das beurteilen?... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 20:22 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Ihre Definition der Unterstellung ist doch sehr eng.Aus Ihrer Sicht scheint fast jeder Satz eine Unterstellung zu sein.Sie unterstellen mir, dass ich dem Bundesvorsitzenden mehrfach im Zusammenhang mit der Ordenannahme bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.04.2012, 10:22 Uhr von Mynona
@bankban,so ist es,mit Einschränkung allerdings.... An die Stelle der "Heiligen Römischen und Universalen Inquisition" tritt die Glaubenskongregation. Sie wacht noch immer über die Einheit des Glaubens. Sie kann aber effektiv nur gegen... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2012, 21:53 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, nicht gleich den Unterstellungen der Popa- Clique klein, beigeben. Ich habe eine gemacht, die sehen Sie als schlimm an -kann ich akzeptieren. Aber sie verwenden den Plural(Insinuationen).Wo sind denn die vielen,... [mehr]