Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1631-1640 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 09.04.2012, 21:31 Uhr von Mircea32
bankban LOL ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 09.04.2012, 21:24 Uhr von Mircea32
bankban Was für ein Schwachsinn. Also kein Linker oder STASI- Mann oder Securitatefutzi ist zu verurteilen, insofern ist nicht bewiesen dass diese anderen geschadet haben. Ohne all diese kleine oder große ekelhafte und hörige... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 21:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Aber scheinbar "Joachim", bankban.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.04.2012, 21:01 Uhr von Wittl
hab vor paar min. etwas Köstliches gelesen "COSMOPĂLIT" ...ăsta fu bun, serios! Mor de râs... mein Zwerchfell wurde somit mit ner Überdosis Sauerstoff versorgt. Einfach herrlich, in dieser Hinsicht muss ich Bankban leider... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 15:31 Uhr von Mircea32
bankban Endlich hast du es verstanden, wie es gemeint war ?! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 15:25 Uhr von Mircea32
bankban Der scheinheilige Ungare. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 14:15 Uhr von Tiroler
Nun bringt der "Nicht-Ungar", durch und durch Demokrat und sonst was was er gerne sein möchte, Bankban, einen aktuellen Artikel (von 1982). Aber sehen wir uns diesen etwas näher an. Und dieser Ausbruch des Hasses und des eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 12:30 Uhr von orbo
hey bankban, habe doch nicht Grass in Schutz genommen, sondern die Überreaktion Israels in Frage gestellt....... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 11:01 Uhr von Mircea32
bankban Wer sagte, du wärest der hellste Kopf hier? Dafür bist du aber manchmal erstaunlich schwer vom Begriff. Ich meinte natürlich die, die mit Sommersandalen und weiße Tennissocken angezogen kommen und nicht mit Stiefel und Ungaren als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.04.2012, 09:55 Uhr von seberg
Danke @grumpes für den SZ-Artikel. Ja, bankban, typisch Marx, das mit dem Opium fürs Volk. Ein – wie sich inzwischen herausstellte – viel zu radikal-idealistischer Satz von Marx, oder besser das, was die Marxisten aus ihm gemacht... [mehr]