Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1671-1680 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 28.03.2012, 23:29 Uhr von Tiroler

Ich bin gespannt wie lange Bankban noch braucht bis er die für die Seilschaft schädigenden Beiträge Cäsars zu unterbinden versuchen wird. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.03.2012, 23:28 Uhr von Tiroler

Ich bin gespannt wie lange Bankban noch braucht bis er die für die Seilschaft schädigenden Beiträge Cäsars zu unterbinden versuchen wird. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.03.2012, 08:26 Uhr von OttoFe

@Und um bloss nicht darüber nachzudenken, was man noch einige Jahre davor getan hat. bankban! Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung zu Eis am Stiel ... [mehr]

Erstellt am 28.03.2012, 07:46 Uhr von bankban

@ Klingsor: Dein Hinweis zu nomen est omen ist nicht ganz logisch und auch sachlich nicht richtig, denn 1) der ungarische Bankban war zumindest der Oper nach gegen Gertrud, aber nicht gegen ein ungarisches Mädchen, 2) er war gegen Gertrud als... [mehr]

Erstellt am 27.03.2012, 23:47 Uhr von Klingsor

Bank-Ban Nomen est Omen Historisch bedingte Abneigung anno dazumal gegenüber Gertrud, heute kommt Piroska an die Reihe.. damals die Königin , heute die Holde aus der Puszta. Viel Spaß Klingsor ... [mehr]

Erstellt am 22.03.2012, 09:05 Uhr von Mircea32

Bankban Ich habe mich schon den ganzen Morgen, wie das geht wohl. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 21.03.2012, 15:28 Uhr von gerri

@ bankban tut mir Leid, wer so eine Frage stellt dem versuch ich gar nicht zu antworten, es wäre umsomst. Geri... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 13:01 Uhr von Tiroler

Gehage: Sie haben die Sächsinnen, zumindest Eine – sich selbst – bescheiden übersehen. ;) ... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 09:24 Uhr von Mircea32

Henny Warum haben wir das nicht früher klar gemacht ?! ... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 07:54 Uhr von Henny

@slash, so wie ich das sehe zitierst du Haiducs Auszug aus einem Buch. Es sind nicht seine Worte, geschweige denn seine Überzeugung, oder? Vielleicht deswegen das Schmunzeln? Bankban hat recht, der Sachs ist stur! Auf biegen und brechen... [mehr]