Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1661-1670 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.04.2012, 06:01 Uhr von kranich

Herr bankban: Sie fragen seit wann wir uns an der Realität orientieren.Das mag aus Ihrer Sicht eine berechtigte Frage sein weil Sie die Realität nicht erkennen können oder wollen. Vor kurzem ist eine Studie erschienen in der aufgezeigt wird daß etwa... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 01.04.2012, 13:05 Uhr von getkiss

@seberg, die Fragen von @bankban sehe ich durchaus berechtigt. Und zwar nicht unter dem West/Ost Aspekt, sondern prinzipiell, wie soll die Entwicklung verlaufen. Dieses Problem stellt sich nämlich auch dem Westen. Dort sind aber mehr finanzielle... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 13:02 Uhr von Indiana

... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 11:51 Uhr von seberg

@bankban, deine Fragen bezüglich „warum ist/soll der Westen der Maßstab sein?“ scheinen für manche...die meisten?...eben keine Fragen zu sein, sondern Selbstverständlichkeiten, die mit einem Achselzucken quitiert werden: das Gefälle West... [mehr]

Erstellt am 31.03.2012, 21:11 Uhr von bankban

... sagt walter-georg, der Opapa von vorgestern... ... [mehr]

Erstellt am 31.03.2012, 01:03 Uhr von kranich

Typisch gestrige Generation (seberg und bankban): Wenn jemand am Abgrund liegt, versetzt man ihm - nach Möglichkeit auch noch so hämisch, wie es nur geht - den Gnadenstoß! Danke, Genossen. Ihr seid die Zukunft Deutschlands... Pfui Teifi!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2012, 23:01 Uhr von kranich

@ bankban: Interessante Reihenfolge: Erst sauft ihr (seberg, Joachim und deine Wenigkeit) die Maße leer (1), dann habt ihr nur noch eine Einheit zur Verfügung! Na, wenn das noch gut geht... Wünsche trotzdem noch viel Spaß! P.S. Etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2012, 22:55 Uhr von kranich

@ Wittl: "Joachim, du bist oberflächlich, beziehst dich auf Äußerlichkeiten, ohne nur einen der Kraniche zu kennen, somit ist dein Verhalten pubertär." a. Joachim ist nicht oberflächlich! Er meint das auch so, weil ihm seine... [mehr]

Erstellt am 29.03.2012, 23:18 Uhr von Tiroler

Auf mein: antwortete Bankban. Das eigene „falls in deinem Falle eine Diskreditierung noch nötig war.“ wurde später großzügig übersehen (oder doch noch einmal betont). Jeder mit seinem Charakter und der Kleinschreibung von... [mehr]

Erstellt am 29.03.2012, 17:35 Uhr von Tiroler

Bankban, dass ich mich diskreditiert habe, weit mehr als sonstwer, ist mir schon klar (auch wenn ich nicht weiß wodurch). Aber was ich gemeint habe, dass es dem Ansehen der Ungaren in diesem Forum, und Sie werden einer davon sein, nur schaden kann... [mehr]