Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1621-1630 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 12.04.2012, 21:12 Uhr von Friedrich K
Bei der Brille mit der Sie durch das Leben stolpern sollte das kaum jemanden wundern.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 21:11 Uhr von Joachim
Hallo bankban, Mir geht es bei Deinem Kommentar genau so. Leider.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 21:06 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "a) Grass als ehemaliger Täter das moralische Recht nicht besitzt, über jene zu richten, an deren Extermination er aktiv teilnahm und b) dass der Bote eine vergiftete (beachte den Zeitpunkt!) und falsche, da lügnerische... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 20:50 Uhr von Lee Berta
@bankban, die Attacken auf die Person des Dichters sollten niemanden davon entbinden, sich ernsthaft mit dem Inhalt seiner Botschaft zu beschäftigen. Denn Grass selbst ist nicht so wichtig, schon gar nicht so wichtig wie er sich zu geben scheint. Er... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2012, 21:28 Uhr von Joachim
Bankban schrieb: " und noch viel stärker deren verschweigen" Das war für mich der Hauptgrund, warum ich vor Grass den Respekt verlor, obwohl er noch nie "mein" Schriftsteller war....... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2012, 21:07 Uhr von @ grumpes
@bankban, wir waren alle mal 17. Remember. Und so "politisch" wie unsere Hormone gerade wollten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.04.2012, 18:44 Uhr von orbo
pssst bankban... sonst kommst Du dran bei sebergs stand-allone-Gedanken... ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 10.04.2012, 14:42 Uhr von Robert
Nicht schlecht, Bankban. Es gibt etwas viel Besseres zum Thema Pali in der Saksesch Musikwält. Karpatenbüffel singt eine Ode an den Pali in siebenbürgisch-sächsischer Mundart ;-) Siehe hier: http://www.facebook.com/siebenbuerger.de oder gleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner zum Sechzigsten
Erstellt am 10.04.2012, 12:26 Uhr von orbo
Na ja, diese durchaus wichtige Frage stellen sich nicht nur bankban und Gerri... Warum sollten sonst zwei etablierte Literaten gleich ein Buch darüber verfassen... @seberg, hast Recht, die alphabetisch angeordneten Schlagworte sind von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 09.04.2012, 21:33 Uhr von Mircea32
bankban Na, na, na du kleiner alter Chauvinist, du sollst es nicht übertreiben, auch wenn du se wütend bist! ... [mehr]