Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“

Ergebnisse 2461-2470 von 2486 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus

Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar

Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]

Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar

-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]

Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori

Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 16:15 Uhr von seberg

Oh Gott oh Gott! Geistige Wächter des Forums! Jetzt fühle ich mich aber total überfordert!! Sagen wir mal: höchstens Wächter der geistigen Gesundheit, das würde schon eher in mein Revier passen… Apropos geistige Gesundheit: Folgender Satz... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 15:25 Uhr von Spongebob

Sehr geehrter Herr Moraru, da ihrer Meinung nach die Mehrheit der hier Schreibenden aus Halbausgebildeten besteht(ich inklusive), ist die Präsenz der Vollausgebildeten mehr als eine Bereicherung, besonders ihr letztes Schreiben, es hat mir aus... [mehr]

Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Buchhaltung

Erstellt am 16.07.2007, 06:39 Uhr von Lisa

Unlängst war hier eine Diskussion über Buchhaltung. Die Beiträge sind im Zuge der Umstellung der Foren verschwunden. Dazu möchte ich meine Unterstützung anbieten. Habe viele Jahre als Steuerfachangestellte in Dt. gearbeitet, in RO habe ich einen... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]