Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2441-2450 von 2486 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 20.09.2007, 18:24 Uhr von tschik
Wie stellen Sie sich eine ernsthafte Diskussion vor wenn sie die Beiträge anderer gleich katalogisieren und disqualifizieren. Zum Thema haben sie nichts gesagt, obwohl "berechtigt Ärger besteht".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.09.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11
An Misch39 / Serban und Rio... Danke für die sehr guten Beiträge... Gruß Dolfi... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 02:43 Uhr von Albanezul
Gute Idee. Es muss halt auch Leute geben die studieren, das kommt zwar den täglichen Leistung Ihrer Arbeit nicht gleich, aber irgendein fauler Idi ot, der irgendwann mal studiert (faul rumgelegen ist) hat, muss doch Maschinen zum Abfüllen vom... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas
Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul
Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2007, 23:12 Uhr von Dolfi11
Lieber Albanezul, leider tust du genau das, was du weiter oben kritisierst, nähmlich Rundumschläge verteilen... Dadurch geht die Sachlichkeit verloren, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst läuft man Gefahr sich zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk
Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.09.2007, 23:56 Uhr von cäsar
Hallo Kollege "aberhallo" Deine Vorstellung über eine Bundesrepublik Rumänien ist sehr gut , aber nicht neu und wahrscheinlich nicht durchfürbar!!! Dein Link "Politforum" fand ich gut aber die Beiträge über die Szekler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.09.2007, 22:39 Uhr von cäsar
Hallo Leute! Ich bin aus meinem Rumänienurlaub zurück. Unser Fahrradtour in den Ostkarpaten in "Szeklerland" war wunderschön. Das ganze, ganze Land entwickelt sich langsam weiter. Nebenbei bemerkt, zur Zeit sehen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 06.09.2007, 22:51 Uhr von Misch 39
Hallo, Johann schrieb: "Solche toleranten Gesprächsparter braucht das Land! Kein Wunder, daß sich kaum Leute trauen, Ihre Meinung zu äußern in den Foren. In den Anfangszeiten gab es hier lebhafte Diskussionen". Wieso trauen sich... [mehr]