Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1601-1610 von 2120 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 15:06 Uhr von wamba
gehage schrieb: Dann hast Du die Botschaft schon verstanden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 14:19 Uhr von gehage
aurel, vielleicht bin ich dann doch noch nicht so alt wie sie meinen...und dabei dachte ich, sie wären der ältere/alte. der alte, der nichts zu tun hat und tagsüber im keller sitzt... die botschaften die sie hier im forum senden, verstehe ich schon,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 24.03.2011, 12:00 Uhr von getkiss
@pavel War das Bild nicht das Avatar von Lavinia?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Vielleicht brauchen manche erstmals eine Geschlechtsumwandlung: http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html P.S. Nimm's bitte nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 12:50 Uhr von wamba
Das ist ja interessant! http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:12 Uhr von Eskimo
und wo ist jetzt das GROOOOOOße Bild ? findest du keine fotos von affen mehr?... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:42 Uhr von seberg
Eskimo: Und wie??? Ceausescu konnte das nicht verhindern? Tzzz! Tja, die gute alte Zeit, gel? Wo ist sie geblieben? Früher war doch wirklich alles besser! Aber so gehts halt: Alle haben wir die Arschkarte gezogen. So müssen wir nun... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:36 Uhr von Eskimo
wenn dir garnix unflätiges mehr einfällt kommt immer ein riesensaudummes bild rein? könntest du das bleiben lassen? das hier ist kein malwettbewerb für geistig behinderte... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 21:24 Uhr von Henny
auf meiner Einkaufsliste für morgen steht an erster Stelle: - die Bild kaufen!!! BigBrother... so ein Quatsch!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:20 Uhr von Henny
hmm... dann bleiben wir doch alle gleich bei der Bild denn von der weiß man was sie kann oder nicht, ob "The Guardian" da mitthalten kann oder immer so objektiv ist, ist fraglich. Medien sind nun mal so ganz gleich wie sie sich... [mehr]