Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 17.03.2011, 15:51 Uhr
Aus dem Krisengebiet schreibt ein Bewohner, dass die Supermarkt Regale leer bleiben, weil Treibstoff in der Gegend knapp geworden ist und LKW-Fahrer sich weigern dort hin zu fahren, wenn nicht sichergestellt ist, dass sie für die Rückfahrt wieder auftanken können.

Das kann doch wohl nicht wahr sein?

Im Original
1430: Bryan Jennings: "My family is extremely worried, and my mother hasn't slept since the crisis worsened a few days ago. Additionally, gasoline is in extremely short supply and since truck drivers are reluctant to come to Yamagata unless they have reassurances they can refuel for a return trip, many grocery stores are completely bare. This situation is extremely stressful."
Haiduc
schrieb am 17.03.2011, 16:00 Uhr
1445: Mika, in London, writes: "Just spoken to my sister in Tokyo. She and her husband go to work as normal although it takes much longer. Shops sell goods on the pavement as the inside is kept dark in order to save power, but no-one dares to steal anything. People are talking about the heartbreaking TV report on a nine-year-old boy who survived the tsunami, but left alone searching desperately for his family with his own drawings of them."
Kein Kommentar
getkiss
schrieb am 17.03.2011, 17:51 Uhr
@slash:
So wurde eine Endlosschleife der Wiederholung von Beiträgen, Interviews und Videos zur tagfüllenden Sendung, bei der ich eine reißerische Note spürte, die mir mißfiel.
Das selbe auch bei n-tv....
getkiss
schrieb am 17.03.2011, 17:53 Uhr (am 17.03.2011, 17:57 Uhr geändert).
@Haiduc

keine Angst. War nur ein Beispiel.
Gammelfleisch ist ausgegangen.
Der LKW-Fahrer bekam nur E20, konnte das aber nicht tanken...darum keine Lieferung...
Muss aber wiederholen, weil offensichtlich unklar:
@getkiss:
Der solche Situationen in Ro nicht erlebte, hat keine Ahnung.....
Klingsor
schrieb am 17.03.2011, 19:04 Uhr (am 17.03.2011, 19:09 Uhr geändert).
TV direkt aus Japan LIVE:

Direkt von der Quelle ist viel besser:
Ich habe VLC-Player direkt im Firefox integriert, also streaming durch VLC, kann Silver Light nicht ausstehen.
KLICK Ecke oben rechts auf Spieler xxx?KB.(Die Sache mit Bericht Streamer kaputt können Sie ruhig ignorieren). Nur Geduld, VLC muss sich den Cache verschaffen, dann kommt auch streaming.

japanisch aber verdammt gut, direkt aus Tokio, die Bilder sind wichtig:

TBS. Tokyo Broadcasting System


englisch (Japan), Spezial Nachrichten-Sender in englischer Sprache:

NHK World Live aus Japan


Klingsor
sibihans
schrieb am 17.03.2011, 20:50 Uhr
Isar 1 doch nicht vom Netz

Entgegen erster Meldungen ist der Reaktor bei Landshut noch nicht komplett herunter gefahren worden. Das Kraftwerk laufe noch mit minimaler Leistung, sagte ein Sprecher der Atomanlage.

Eine dauerhafte Abschaltung des umstrittenen Atomkraftwerks Isar 1 ist laut Söder jedoch noch nicht sicher. Bayern selbst könne die endgültige Stilllegung rechtlich nicht durchsetzen. Dafür sei ein Bundesgesetz oder eine Vereinbarung mit den Betreibern notwendig.
BigBrother
schrieb am 17.03.2011, 20:59 Uhr
Und das schlägt dem FAss den Boden aus:

http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc

Wir haben tatsächlich Wetterkriege.

Beobachtet mal der Himmel 15 min vor dem Beben.. es gibt einen großen Kreis mit roten Löchern im Himmel. der gleiche große Löcherkreis damals beim Beben in China den sieht man
im Film - youtube Streifen am Himmel
das sichere Zeichen dass diese Erdbeben KÜNSTLICH erzeugt wurden.....
Kann jemand Magnetmotoren herstellen?
auf youtube gibts schon videos davon.... E10 ist eh unwirtschaftlich!
Mynona
schrieb am 17.03.2011, 21:04 Uhr
hach ja,genau das Video meinte ich....
auf BB ist Verlass :-)))
Henny
schrieb am 17.03.2011, 21:24 Uhr (am 17.03.2011, 21:24 Uhr geändert).
auf meiner Einkaufsliste für morgen steht an erster Stelle:
- die Bild kaufen!!!

BigBrother... so ein Quatsch!!!!
sibihans
schrieb am 17.03.2011, 21:28 Uhr (am 17.03.2011, 21:39 Uhr geändert).
Nach Angaben der «Süddeutschen Zeitung» erwägt der größte deutsche Stromkonzern Eon eine Klage, sollten Meiler dauerhaft vom Netz nehmen. Mit jedem abgeschriebenen AKW lässt sich etwa eine Million Euro pro Tag verdienen. Röttgen sagte dem «Stern», er wolle eine möglichst raschen Atomausstieg und sprach von 10 bis 15 Jahren.

Ich werde Morgen bei OBI gehen und eine Latar und 100l Gas kaufen für alle Fälle.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
walter-georg
schrieb am 17.03.2011, 22:19 Uhr
@ BB: Ich war`s, aber nicht weiter erzählen...
pavel_chinezul
schrieb am 18.03.2011, 09:21 Uhr
Spenden für Japan

Ich wüsste schon was! Wie wäre es, wenn die Bundesregierung die Entwicklungshilfe für China mal stoppen würde und dieses Geld (3-stelliger Mio. Betrag) dafür zur Verfügung stellen würde.
Haiduc
schrieb am 18.03.2011, 09:26 Uhr
@Pavel
ich weiß nicht ob es stimmt, Japan soll ein Hilfsangebot von Obama abgelehnt haben ....
pavel_chinezul
schrieb am 18.03.2011, 09:43 Uhr (am 18.03.2011, 09:44 Uhr geändert).
@Haiduc

Na ja, ein "Vorläufer" von Obama hatte vor "Kurzem", ein Paar Bomben abgeworfen und seine Jungs dann da gelassen, aber wenn der Niebel, seines Zeichens Bundesentwicklungsminister, mit seiner Gebirgsjägermütze da auftaucht, ... dann erleben die Japaner vielleicht ein Déjà-vu!
gerri
schrieb am 18.03.2011, 09:58 Uhr
@ Ja hallo, das Erdbeben,Tsunami,Atom-Gefahr und ein furchtbar schlechtes Wetter dazu,das alles traf die Menschen Japans.Nun geht auch noch der Reis aus,ja was machen wir denn Alle? Nein , wir begutachten die Waren aus Japan, den Tee,nicht das er vieleicht verstrahlt ist.
Wenn wir uns Abends ins warme Bett legen,denken wir an die
denen wir in Materie Benehmen nicht einmal das Wasser reichen dürfen??
Ich frage mich,wo ist die Menschlichkeit geblieben,wieso wollen wir denn unbedingt überleben auf diese Art?

Geri

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.