Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:41 Uhr
leider hat sie in unsrern "kultur"kreisen kaum jemand richtig gelesen.

Einer gewiss, der verkündet nun Jesus in der Fussgängerzone.
seberg
schrieb am 22.03.2011, 12:43 Uhr
wir ahebn unser schicksal voll verdient
Hat Hitler kurz vor seinem Selbstmord auch gesagt - über das deutsche Volk...
gehage
schrieb am 22.03.2011, 12:44 Uhr
"Wenn ich ihre Beiträge hier lese, besonders die, die an mich adressiert sind, es ist so als ich den Echo einer Stimme aus einem tiefen Loch höre, ein Loch das direkt ins Mittelalter führt."

wieso an sie adressiert? fühlen sie sich angesprochen? war doch blos ne frage...awer en bloch verstieht dot siwäisi net...

nichts für ungut...
wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:50 Uhr
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 12:51 Uhr
Mao-Bibel,... Neeeee! Dann lieber der Ho Chi Minh Pfad! Belastet nicht die Augen und hält fit!
Haiduc
schrieb am 22.03.2011, 12:52 Uhr (am 22.03.2011, 12:52 Uhr geändert).
@Wurschtefat
@Mynona
Hier die "Kompetenz" der CSU:

„Ich weiß, was es heißt, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein.” (Edmund Stoiber)

pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 12:54 Uhr
wamba,

Einfach die Frisur wechseln, hätte es auch getan! Aber manche tun auch wirklich ALLES, um ihre Vergangenheit zu verschleiern.
Joachim
schrieb am 22.03.2011, 12:54 Uhr
Tja wamba,
die linke hat voll und ganz überzeugt !
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 12:55 Uhr (am 22.03.2011, 12:57 Uhr geändert).
Tja haiduc, so ist halt der Mann, der eine Muschi hat!
wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:56 Uhr
die linke hat voll und ganz überzeugt !

Das macht die enge Verwandtschaft aus!
Joachim
schrieb am 22.03.2011, 13:04 Uhr
Wamba, wenn es Dir geistig einmal gegeben ist,
der Sache auf den Grund zu gehen, wirst auch Du die Dinge anders sehen....

So lange man aber unter "Wertschöpfung aus Arbeit"
nur Produktivitätssteigerung und Profit sieht und nicht Dienst für die Allgemeinheit, für die Gesellschaft, hast Du die Problematik noch nicht erkannt.....
wamba
schrieb am 22.03.2011, 13:09 Uhr
Joachim,
ich kann ja auch nicht alles wissen.
Aber mir fällt da zum Beispiel ein dass die armen Kaffeebauern noch ärmer wären wenn die Welt einfach so aus Solidarität mit ihnen keinen Kaffee mehr trinken würde.
Oder die ausgebeuteten PKW-Teile Arbeiter, die ohne der Arbeit noch viel schlechter dran wären.
Henny
schrieb am 22.03.2011, 13:12 Uhr
zurück zum Thema... soviel zur "Freiwilligkeit"!
aurel
schrieb am 22.03.2011, 13:15 Uhr (am 22.03.2011, 13:22 Uhr geändert).

@Joachim
So lange man aber unter "Wertschöpfung aus Arbeit"
nur Produktivitätssteigerung und Profit sieht und nicht Dienst für die Allgemeinheit, für die Gesellschaft, hast Du die Problematik noch nicht erkannt.....


Du verstehst die Mentalität nicht.

Jeder so Mancher hofft irgendwann so weit zu sein, auch, sich eigene "Nigger" zu leisten.
In Siebenbürgen hat man für manche Arbeiten die Zigeuner gehabt, die für einen Apfel und ein Ei, einiges geleistet haben.


Gebauer
schrieb am 22.03.2011, 13:23 Uhr
wamba: Aber mir fällt da zum Beispiel ein dass die armen Kaffeebauern noch ärmer wären wenn die Welt einfach so aus Solidarität mit ihnen keinen Kaffee mehr trinken würde.
Dir fällt aber auch immer etwas ein wamba.
Mal sehen was dir hierzu einfällt:
Arme Menschen in Indien spenden aus Verzweiflung ihre Nieren für die in der "Erstwelt" lebenden, damit sie selber überleben können.

Bin gespannt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.