Ergebnisse zum Suchbegriff „Danke“
Ergebnisse 4551-4560 von 5026 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.04.2009, 17:57 Uhr von Don Carlos
Alles ist zwar noch nicht gesagt - trotzdem neigt sich diese Diskussion ihrem Ende zu. Und sie wird ganz verklingen, da die Essenzen feststehen und mitgeteilt werden konnten. Auf Nachfrage kann noch mehr konkretisiert und vertieft werden. Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 13:23 Uhr von Don Carlos
Danke, Igel für die wertvollen Übersetzungen - mit der Lupe betrachtet und mit etwas linguistischem Spürsinn hatte ich einiges verstanden, doch nicht alles. Heute muss ich mir den Vorwuf machen, dass Siebenbürgisch Sächsische nicht zu... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 12:47 Uhr von der Ijel
Noch eine Übersetzung: hein Erstellt am 02.04.2009, 23:29 Uhr und am 02.04.2009, 23:31 Uhr geändert. • [zitieren] Te koanst berlen, Rëutz mat bloadejen Zaeuren. Du kannst weinen, Rotz mit blutigen Trähnen. Odder, åf Hosemokesch: Fill... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 12:35 Uhr von Don Carlos
Danke, Ijel, das entlastet mich etwas. Wer soviel zur Sache beitragen kann, wie Madame Pintilie aus Bukarest und dem "Deutschen Dorf", der sollte sich tatsächlich mehr dem Schweigen ergeben als dem Reden und dem Schreiben. Den Spruch mit... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 21:44 Uhr von Lavinia
seberg: "Seit Lavinias Beitrag lese ich hier wieder gerne deutsch und lache sächsisch…!" Die Wertschätzung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit! Danke! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 10:08 Uhr von ifpeppi
Puh - zumindest geht es Dir nun besser! Dann hat`s ja doch was gebracht. Schönes Wochenende an alle Ingrid ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 00:12 Uhr von Lavinia
hein, ech wäl net met em rieden - ech wieß dot doat net meglich es, awer ich gliwen, hi brocht Helf- hi dit mer fast lied - wun ech mer net sälvest noch vill mi lid tät ;-)...Danke für den Metgefahl!... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 14:52 Uhr von Don Carlos
Die Konrad Adenauer Stiftung im Reigen mit alten Kommunisten wie Richard Wagner, mit Verrättern wie Eginald Schlattner, mit höchst kontroversierten Autoren wie Herta Müller - ein makabres Bild unserer Tage! Danke, Knobler für den... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]