Ergebnisse zum Suchbegriff „Danke“

Ergebnisse 4561-4570 von 5026 [weiter]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 30.03.2009, 10:46 Uhr von Martha

Danke Ijel, Un menger Version kåst Ta gärre schnäppeln. Nor äsi lihrt em derza.Deng frå Iwwersätzeng vum "Findelblümchen" uch dä vun "Winter adee" sen esi hïsch, dåt em sä änj wedder liësen kënt. Wåt ech Dech uch dä... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

Erstellt am 27.03.2009, 13:08 Uhr von Ständer

Danke für die Aufklärung !! Viele Grüße und ein schönes Osterfest an alle !!!... [mehr]

Erstellt am 26.03.2009, 11:22 Uhr von Günther

Das Veröffentlichen von Werbeanzeigen/Stellenangeboten ist im Forum nicht erlaubt, dafür gibt es den Kleinanzeigenmarkt, wo sich die hier gelöschte Anzeige mittlerweile befindet: http://www.siebenbuerger.de/sbz/serviceunddialog/gesuche-0.html... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Pflegeleistungen in Rumänien

Erstellt am 25.03.2009, 21:49 Uhr von CrisR

Danke trotzdem! Gruß, Cris... [mehr]

Erstellt am 25.03.2009, 15:00 Uhr von Ständer

Tach zusammen, täusche ich mich, oder war hier vor ein paar Tagen noch ein neuer Eintrag gestanden?? Ein neuer Nutzer (Name weiss ich leider nicht mehr, nur daß er aus Nürnberg kommt) hatte hier was reingeschrieben. Wieso wurde der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentenzahlungen in Rumänien

Erstellt am 25.03.2009, 13:52 Uhr von CrisR

Hallo Fabritius! Danke für Deine Antwort. Dann sieht es ja gut aus. Vor meinem Forumbeitrag, hatte ich der Deutschen Rentenversicherung Bund geschrieben und ich hoffe, dass die Deine Antwort bestätigen. Vielen Dank nochmals für Deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 23.03.2009, 11:49 Uhr von Wittl

...dann nichts wie hin, ins Wiener-Café... Ich freue mich auf die Sachertorte und den Mokka. scumpa, danke für den Link Salut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 20.03.2009, 17:35 Uhr von schully

Don Carlos schrieb an Ijel: "Ich danke für die von Dir erbrachte Solidarität unter den Dichtern.." da muß dem Ijel ja richtig das herz aufgeh`n! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 20.03.2009, 13:00 Uhr von Don Carlos

Kunst und Perlen entstehen manchmal durch Zufall, auch Perlen der Literatur, der Ijel! Mein Tippfehler um Mitternacht führte zu einer irgendwo originellen Formulierung, die mir sonst nie eigefallen wäre: Die "Umschreinung des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.03.2009, 20:50 Uhr von lori

Hallo Andrei, Mit allem d`acord, aber Vereinigung?! (sogar auf Wikipedia wird der Terminus verwendet, die lange Hand der Fälscherwerkstätten) Beide lernen wir anscheinend,Du- vielleicht erlaubt es ja tatsächlich der rumänische Zeitgeist,... [mehr]