Ergebnisse zum Suchbegriff „Danke“
Ergebnisse 4531-4540 von 5026 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 21:05 Uhr von Carl Gibson
Zitat Knobler:"Über die KAS bin ich genauso erstaunt und verärgert wie Sie Herr Gibson." Danke,Knobler,für diesen wichtigen Zusatzhinweis! Die Verwirrrung hier im Forum hört vielleicht dann auf, wenn sich einige geradlinige... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 14:02 Uhr von Bäffelkeah
Dem Dichter gebührt ein Lorbeerkranz: poeta laureatus. Danke, Herr Gibson, auch für dieses neuerliche treffliche Beispiel für Selbstreferenzialität. Besser hätte man es nicht veranschaulichen können. Selbst ist der Mann, ein Mann der Tat, tat sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 12:35 Uhr von der Ijel
Damals fand er das 'Anonymat' noch gar nicht schlimm!!! Stimmt nicht, das habe ich schon immer verabscheut. Werde demnächst mein lied drauf singen. Danke übrigens für die Aufname und wiedergabe der " Homonymischen Stolperreime" ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ruhensberechnung
Erstellt am 19.04.2009, 19:45 Uhr von MF
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich beziehe seit dem 01.05.2007 Altersrente und hatte um einen Aufschub zur Einleitung des zwischenstaatlichen Rentenverfahrens gebeten. Nach dem Antwortschreiben auf die Anhörung habe ich nun die Mitteilung über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 15:50 Uhr von Lavinia
Ich hätte eigentlich schon längst weg sein müssen - auch in übertragenem Sinn - deshalb nur ganz kurz: @the history of Igor, ja, es ist tatsächlich schwierig, die Schlußfolgerungen von Johann einem Kontext zuzuordnen...allerdings ist es ja schon... [mehr]
-
Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche
Erstellt am 18.04.2009, 01:06 Uhr von rhe-al
danke für den interessanten Link Robert!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 14:13 Uhr von Georg51
----------------------------------------------- In rumänischer Sprache lautet: (Wir lieben dich, Opa.)>> Te iubim, bunicule.<< ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2009, 13:18 Uhr von Curly1981
Danke schonmal für die Hilfe... wie wäre das ganze dann auf rumänisch übersetzt, wenn man sagen würde: Wir lieben dich, Opa. ? Ich hab bis morgen noch Zeit, um dem Floristen den Text zu geben... Ist halt wichtig, dass da dann kein Fehler drin... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981
Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]