Ergebnisse zum Suchbegriff „Danke“

Ergebnisse 4611-4620 von 5026 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“

Erstellt am 05.02.2009, 13:20 Uhr von getkiss

Danke, Don Carlos, für die Details. Es wäre löblich,deswegen, wenn auch andere über Ihre Erfahrungen, Erlebnisse und warum nicht, über die von Ihnen empfundene Wahrheit dieses Senders berichten würden. Und den Nachbarn, die über mein geöffnetes... [mehr]

• Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info

Erstellt am 05.02.2009, 11:32 Uhr von Michael_Sibiu

Danke Schully. Schon verbessert.... [mehr]

• Saksesch Wält: Text uch Ton --?

Erstellt am 03.02.2009, 10:15 Uhr von der Ijel

Wï huet noch Loast zem Transkribïren ? Äm Pdf setj et äm bësten eos. Text uch Ton as noch bësser Den Link mat dem Banater Muster Text uch Ton fanjden ech netmih. Admis, kannt Ihr helfen ? Danke http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/494... [mehr]

• Saksesch Wält: saxesch wält än wuert uch video

Erstellt am 01.02.2009, 14:48 Uhr von der Ijel

Vu Schëßbrich bäs Ångenïteln ban ech mat dem Hansi matgefohren. Virtuell verstiht sich. Danke Hans vuer det Mätnien. Schued dått mer vun der Wusch, oder Mocănitza näst mätbekun hun. Et soll se jo noch gian, ierest åf em "Abstellgleis"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 28.01.2009, 16:44 Uhr von Don Carlos

Die "Dächer" der riesigen Burg haben keine Funktion und deshalb in dem Wappen des Banats keine Existenzberechtigung. Eine Burg muss "stilisiert" sein. Selbst ein Kastell. Deshalb gibt es Heraldik-Regeln. Das übergroße Kastell... [mehr]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 23.01.2009, 15:51 Uhr von getkiss

Danke Serban, nur, was ist das Apponyi-Gesetz? @Bankban: wie viele Jugendliche kann ein Dorflehrer in Siebenbürgen zu Irre Dentisten qualifizieren? PS. Sorry Serban, die Frage ist unnötig;... [mehr]

Erstellt am 23.01.2009, 09:48 Uhr von Serban

Servus Leute, Igor, ich danke dir fuer deinen Beitrag. Ich haette das gleiche schreiben koennen, du warst schneller. Lori, bitte K.u.K. nicht immer als Vorreiter der EU vermarkten. Dieses komplizierte Konstrukt war, bitte nicht vergessen, ein... [mehr]

Erstellt am 21.01.2009, 21:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Also dann ist das auch geklärt! Danke für die Statistik.Captainsomellet wie gesagt, Zahlen sind in dem von mir genannten Zusammenhang eher zweitrangig! servus... [mehr]

• Saksesch Wält: Liedtext in Letzeburgisch

Erstellt am 18.01.2009, 11:44 Uhr von moni2009

Hallo, ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir wer helfen. Der Sänger "Dieter Desquiotz" singt "Schwéiermamm" ein Schwiegermutter-Lied. Wer weiss den Text vom Lied? Und das in Letzeburgisch? Danke Euch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai

Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]