Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7941-7946 von 7946

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 17:04 Uhr von lori

Hallo Noctuus, Du scheinst Dakologe din "gaşca lui Săvescu" zu sein....(Augenzwinkern) Legitim ist fast alles, meinetwegen können sie sich auch als Afrikaner bezeichnen aber muss man deswegen die Sprache ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2007, 21:34 Uhr von lori

Hallo Dolfi11, Deine Annahme die im Wesentlichen die Grundlage für die KT ist, nämlich, dass die Rumänen von den Dakern/Römern oder gar Dako-Romanen abstammen ist wohl falsch. Alles was in den vergangenen Jahrzehnten diesbezüglich gelernt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

Erstellt am 05.07.2007, 08:16 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Ricarda, deine Anfrage sollte direkt an die Weidenbacher gehen. An die Vetreter der Heimatortsgemeinschaft und auch an die hier angeführten: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/weidenbach/liste.html Viel Erfolg! E. Graeff... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger

Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]

Erstellt am 18.06.2007, 21:17 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Robert, du bist der Initiator dieses Threads-ich habe mir gedacht, dass es recht schade wäre wenn wir ihn nicht fortführten. Am Anfang gab es noch skeptische Kommentare(kein Sachsenthema...)dazu noch harte Konkurrenz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius

Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]