Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7931-7940 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 18.07.2007, 22:38 Uhr von getkiss

Nun, mein lieber, jetzt hat Dir der "echte sox-stellvertretender Vorsitzender das selbe geantwortet. Auf bayerisch: "Host mi?" Bringe Deine Sache lieber in Ordnung.... getkiss... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully

hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss

Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.07.2007, 14:28 Uhr von Dolfi11

Lieber Lori, zu deiner Orientierung, wenn ich geschrieben habe ich ziehe mich aus dieser "Debatte" zurück, dann nur, weil es wenig Sinn macht, mit einem Menschen zu diskutieren, der eine vorgefaßte Meinung hat... Das kann man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 16:59 Uhr von Noctuus

Hm... alsooo, erstens bin ich in einen lutherischen Kindergarten gegangen. Aus Beuthen vertriebene Diakonissen hatten den gegen viel reformierten Widerstand aufgebaut. Dann imponiert mir - ich gebe es zu - der Mensch Martin Luther sehr, er hatte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 16:22 Uhr von Peter

Gilt er, denn Luther lehrte ja hier nichts Neues. Die im Konkordienbuch enthaltenen Schriften, decken sich mit den Bekenntnissen der frühen Kirche. Gruß, Noctuus. Hallo Noctuus, habe mir mal Deine Hompage angeschaut Hompage finde die echt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

Erstellt am 12.07.2007, 17:13 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Ricarda, dann musst du vom Vorsitzenden der Heimatortsgemeinschaft in Erfahrung bringen, wann das nächste HOG-Treffen stattfindet (oder die Termine verfolgen). Hin musst du dann gehen und mit den reiferen Damen sprechen. Es sollte mich sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.07.2007, 21:28 Uhr von Dolfi11

Hallo Lori, ich wollte mich nicht mehr melden...Aber nachdem ich deine Beiträge nochmal überflogen habe, konnte ich nicht anders... Bei dir habe ich das Gefühl, das du den ungarischen Nationalisten sehr nahe stehst... jede Art von... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 19:19 Uhr von Noctuus

Hier bin ich völlig anderer Ansicht. Sprachen werden überhaupt nicht schnell aufgegeben, ganz im Gegenteil: die Pflege der sächsischen Mundart wird von vielen Ausgewanderten auch noch hier in Deutschland betrieben. Warum wohl? Die Muttersprache ist... [mehr]