Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11421-11430 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 06.04.2008, 09:45 Uhr von gogesch
Alle Initiativen dieser Art sind sicherlich ein positives Signal, aber leider nicht mehr. Wenn 600 € in die Stiftung fliessen und daraus die jährlichen Zinsen als Personalkosten verwendet werden, so ergibt das bei 4% Zinsen genau 24... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:54 Uhr von tschik
Gute Nacht Deutschland;-)... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:27 Uhr von The history of Igor
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere Forumsteilnehmer dem Inhalt zustimmen oder nicht. Ideologische Verfuehrung macht insofern... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix
seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:57 Uhr von seberg
"Hier wird versucht, dem Thema eine andere Richtung zu gebe" Die „Richtung des Themas“ war von Anfang an vom Initiator auf Schüren von Angst vor dem Islam und den in Deutschland lebenden Moslems ausgerichtet (erst Moscheen-... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Danke tschik, für den Link. Auch wenn es elsi nicht interessiert (welche hier, in fast diktatorischer Manier bestimmt, wer was wann zu sagen und zu meinen hat), einige wirds schon interessieren. Und weil der Text nicht zu lang ist, habe ich ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 10:21 Uhr von Karl
Pedimed´s Argument, daß die jungen sb. Sachsen "sich als hiesige sehen" ist das Produkt der Erziehung in den sb.-sächsischen Familien in Deutschland bzw. der Arbeit der LM, die sich ja als selbsterwählter Vertreter der Interessen der sb.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 03.04.2008, 18:11 Uhr von pedimed
Als Oberth seine Doktorarbeit über die Raumfahrt in Heidelberg vorlegte, wurde er abgewiesen.Cca 35 Jahre danach landete der erste Mensch auf dem Mond. Als der Sbb die Transrapidentwicklung bei Kraus/Maffey im Schuss hatte griffen die Chinesen... [mehr]