Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11441-11450 von 11800 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 30.03.2008, 12:20 Uhr von Anna
Können Sie eventuell nachweisen, dass Sie in Deutschland einige Jahre in Ihrem erlernten Beruf gearbeitet haben? Wenn ja, lassen Sie sich von dem Arbeitgeber ein Qualifiziertes Dienstzeugnis geben und reichen Sie dieses mit Ihrem übersetzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori
Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 12:14 Uhr von rio
Das derzeitige System ist dermaßen kompliziert, dass man eine spezielle Ausbildung bzw. Weiterbildung braucht, um überhaupt auch nur Ansatzweise zu erkennen, wie die Soziale Sicherheit in Deutschland funktioniert Das trifft nicht nur auf das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 01:44 Uhr von getkiss
Zitat/@Johann: "Mein Reformvorschlag: 1. Grundrente für alle über 67 Jahre. Wenn man die 80 Milliarden Steuergelder aus der Rentenversicherung und die aus der Grundsicherung für Ältere nimmt, dann kann derzeit jeder eine Grundrente aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann
Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:19 Uhr von The history of Igor
Da stimme ich Dir zu.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio
Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 21:56 Uhr von rio
Tja, jetz kann auch ich die Seite endlich aufrufen, vielleicht war ich ein wenig voreilig, sorry, habs echt seit 13 Uhr immer versucht und da war nichts, da kommt man halt auf böse Gedanken, nicht? Aber Panikmache im Fernsehen ("Deutschland in... [mehr]