Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11401-11410 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 22:20 Uhr von pedimed
Für was brauchen wir Denglisch,haben wir doch lieber unsere gefüllten Ardeii und unsere streichbar verarbeiteten Vinete auch in Deutschland.Schließlich gibt es ausser den Ardeii auch noch Paprika(pulver) und auch noch die Iute zum... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann
Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi
Johann: Es geht darum, ob sie auch Verkehrssprache in den europäischen Institutionen ist. Stimmt, in de EU ist Deutsch schon längst Amtssprache (es sind insgesamt 23), jedoch hat hier die „Arbeitssprache“ (auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 15:20 Uhr von The history of Igor
Ja, aber Misch, wer treibt denn diese Prozesse an? So wie das teilweise dargestellt wird ist es eben eine Verschwoerung der (europaeischen) Elite...aber das ist irrsinnig. Man kann hier nicht mit dem Finger auf eine Gruppe zeigen, die am Niedergang... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 09:21 Uhr von Misch 39
Also "Realitäten und keine Verschwörungstheorien" sind: wenn z.B. aus einem Geschäft für Spielwaren und Kindermoden ein "Toy shop-Fashion für Kids and Teens" wird und die Deutsche Bahn AG für "Rail&Fly" wirbt und zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 08:10 Uhr von tschik
Hallo Johann, ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Land der EU so viele Errungenschaften auf dem Altar des geeinten Europa, geopfert hat. Profiteure sind die Banken und Multis und nicht das Volk. Das ist die Realität und keine... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 07:30 Uhr von Johann
Ich hatte ja vermutet, dass man zwei verschiedene Organisationen durcheinanderbringt: 1. EU, Europäische Union: "Der Europäische Gerichtshof (EuGH), auch Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften mit Sitz in Luxemburg ist das... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 17:33 Uhr von Joachim
Also Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen oder auch nicht. Aber ich weiß nicht was da für ein Größenwahn so manchen hier befallen hat. Da ist mir meine Zeit zu schade um mich auf diesem Niveau weiter zu beteiligen. Träumt weiter aber ohne... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 11.04.2008, 13:58 Uhr von Julianna
Hallo; Ich bin 1988 aus Polen nach Deutschland umgesiedelt. Bin auch anerkannter Aussiedler A. Nun bin ich dabei meine Kontenklärung zu erstellen. Wie werden die Zeiten aus Polen angerechnet? Habe gehört, dass man sich in Polenabgemeldet haben... [mehr]