Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1051-1060 von 2094 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 11.07.2014, 12:58 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Der Tagesspiegel: Bernd Fabritius löst Erika Steinbach ab: Spätaussiedler soll neuer Vertriebenen-Chef werden / "100-prozentiger Europäer" soll Verhältnis zu Polen entkrampfen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 09.07.2014, 15:44 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Münchner Merkur: Erstes großes Interview: Designierter BdV-Chef Bernd Fabritius: "Ich bin unbelastet" Süddeutsche.de: CSU-Mann Fabritius soll Steinbach nachfolgen Focus: BdV-Vize Bernd... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

Erstellt am 06.07.2014, 13:03 Uhr von Hessing

Sehr geehrter Herr Dr. B. Fabritius, für Ihre klaren, ausführlichen Erläuterungen zu meinen Fragen bezüglich der Witwerrente bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar. Mir ist nicht entgangen, dass Sie Ihren Beitrag spät in der Nacht verfasst haben, dafür... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 21.06.2014, 13:10 Uhr von getkiss

Aha. Wird´s brenzlig? Auf wenn den konkret? In der Dokumentation der SZ ist nicht die Rede von anderen Siebenbürgern, oder? Wie kommen Sie dann zu Ihrer generellen Schlussfolgerung, Herr Lavigator?... [mehr]

Erstellt am 21.06.2014, 13:01 Uhr von lucky_271065

@getkiss Ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf Herrn Dr. Bernd Fabritius, den ich persönlich kennengelernt habe und von dem ich auch in diesem Punkt eine gute Meinung habe. Ich hoffe, dass sein Einfluss im Bund der Vertriebenen auf diesen... [mehr]

Erstellt am 21.06.2014, 12:57 Uhr von getkiss

Referieren Sie sich, ALS AKTUALITÄT, über den Vizepräsidenten des BDV, Dr. Bernd Fabritius, oder, wie im Thema der SZ, hauptsächlich an die erste Generation der Vertriebenenfunktionäre, die aus Siebenbürgen stammen? Und wenn ersteres nicht... [mehr]

Erstellt am 18.06.2014, 13:52 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentenwahlen im November: Umfrageergebnisse zu möglichen Kandidaten: Ponta (PSD) 45 Prozent, Klaus Johannis (PNL) 26 Prozent und Mihai-Răzvan Ungureanu (FC) 13... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte

Erstellt am 10.06.2014, 10:43 Uhr von Reimer

Hallo Altea, lesen Sie im Diskussionsforum: Soziale und rechtliche Integration unter Anerkennungsbescheid aus Alba für Deportationndverschelppung, was Dr.Fabritius am 01.03.2014 auf eine Ihrer ähnlichen Frage geantwortet hat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.06.2014, 10:16 Uhr von lucky_271065

@orbo Diese Einschätzung von Dir teile ich vorbehaltslos.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.06.2014, 10:12 Uhr von orbo

Der Vergleich läßt sich pauschal nicht ziehen. Aber meine Reisen und Gespräche im Vorjahr haben mich eben zu dem Schluß geführt, dass alle Sachsen darauf achten müssen, dass sich keine emotional-mentale Grenzen festigen. Mit Guib, Johannis,... [mehr]