Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1061-1070 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Soziale und rechtliche Integration
Erstellt am 03.06.2014, 15:04 Uhr von Temeschburg88
Altersrente Sehr geehrter Herr Fabritius, wir leben seit 1988 im Deutschland, und sind deutsche Staatsbürger. Die rumänische Staatsbürgerschaft haben wir im 1989 abgegeben. Meine Frau hat ihren Altersrenten-Antrag (65+3 Mo) schon eingereicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: RESRO - wirksame Interessensvertretung oder Bashing - Club der übelsten Art?
Erstellt am 03.06.2014, 10:15 Uhr von kranich
Oh, oh, Heribert! Wer solche Aussagen tätigt, zeigt seine verbohrte, weltfremde Lebensideologie. Kein Wunder, dass so einer kein Glücksfall für die Organisation ist, die er vertritt. Und Joachim heißt er auch... P.S. Beim letzten Satz hab`... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 31.05.2014, 21:35 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/kontakt/impressum.php getkiss, da steht immer noch Erhard Graeff und nicht Dr. XY (H. O. L. ;) ). Also musst du dir gar nichts von ihm genehmigen lassen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 20:57 Uhr von gerri
Tafka: "gerri, dein rumänisches Arbeitsbuch hat ja auch nicht gereicht. Du musstest gewiss noch zusätzliche Belege besorgen." @ Eigentlich nicht,denn ich hatte nur zwei Arbeitsstellen und 1,5 Jahre Militär,in 18 Jahren und kein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 19:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Hm, also hat Dr. Bernd Fabritius nur die deutsche Staatsbürgerschaft?... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2014, 00:15 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Bell, die Problemlage ist bekannt, da ähnliche Anfragen in letzter Zeit öfters aufgetreten sind. Nach Ihrer Schilderung ist offenkundig, dass Sie - sofern in Rumänien alles gut gelaufen ist - die rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 20.05.2014, 20:03 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/14461-ukraine_krise-erinnern-an.html Oha, welch einseitige Parteinahme. ;) Das wird hier manchen gar nicht schmecken.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 23:23 Uhr von Ed Bell
We auch immer, wenn der Fabritius nicht hilft, schreibe ich an den Petitionsausschuß des Bundestages. Und danach geht meine Story an die Medien: Süddeutsche Zeitung, Abendzeitung, Fernsehen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 22:45 Uhr von Ed Bell
An das Generalconsulat von Rumänien Richard-Strauss-Strasse 149, 81679 Munchen E-Mail: office@cgro-mun.de Fax: +49-89-553.348 Internet: http://munchen.mae.ro Nur zu Ihrer Information: Ich habe den Herrn Dr. Bernd Fabritius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.05.2014, 09:41 Uhr von jodradek
DW Videoclipul Zilei: Bernd Fabritius, deputat german originar din Transilvania Link ... [mehr]