Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1081-1090 von 2110 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 19:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Hm, also hat Dr. Bernd Fabritius nur die deutsche Staatsbürgerschaft?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 00:15 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Bell, die Problemlage ist bekannt, da ähnliche Anfragen in letzter Zeit öfters aufgetreten sind. Nach Ihrer Schilderung ist offenkundig, dass Sie - sofern in Rumänien alles gut gelaufen ist - die rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 20.05.2014, 20:03 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/14461-ukraine_krise-erinnern-an.html Oha, welch einseitige Parteinahme. ;) Das wird hier manchen gar nicht schmecken.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 23:23 Uhr von Ed Bell
We auch immer, wenn der Fabritius nicht hilft, schreibe ich an den Petitionsausschuß des Bundestages. Und danach geht meine Story an die Medien: Süddeutsche Zeitung, Abendzeitung, Fernsehen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 22:45 Uhr von Ed Bell
An das Generalconsulat von Rumänien Richard-Strauss-Strasse 149, 81679 Munchen E-Mail: office@cgro-mun.de Fax: +49-89-553.348 Internet: http://munchen.mae.ro Nur zu Ihrer Information: Ich habe den Herrn Dr. Bernd Fabritius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.05.2014, 09:41 Uhr von jodradek
DW Videoclipul Zilei: Bernd Fabritius, deputat german originar din Transilvania Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."
Erstellt am 06.05.2014, 15:23 Uhr von Erhard Graeff
Hallo gogesch, danke, dass du mir erklärt hast, was du mit "... "ehrenamtlich"!!! ich lach mich kaputt" sagen wolltest. Dr. Fabritius betont es selbst immer wieder (z.B. beim Neujahrsempfang in Gundelsheim, bei der Tagung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."
Erstellt am 06.05.2014, 14:15 Uhr von Erhard Graeff
Hallo gogesch, sicher gibt es die Kanzlei immer noch. Hin wird Bernd Fabritius zurückkehren, wenn sein Mandat einmal zu Ende geht. Kannst du dir aber vorstellen, dass das Personal der Kanzlei aufgestockt worden ist, nachdem er Abgeordneter geworden... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2014, 14:01 Uhr von lucky_271065
Es gibt sicher gute Gründe dafür und auch gute Gründe dagegen, dass Herr Dr. Fabritius als Bundestagsabgeordneter auch weiter Bundesvorsitzender des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland bleibt. Spätestens bei der nächsten Wahl in den... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2014, 12:58 Uhr von gogesch
der Vollständigkeit muss aber auch gesagt werden, dass Herr Gärtner den Beitritt einzelner HOGs zum LM Verband nicht unterstützt. (das kann in einem Interview nachgelesen werden!)Diese Mitgliedschaften hatten als einziges Ziel Zahlenschönfärberei,... [mehr]