Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1081-1090 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 21.03.2014, 10:01 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Die Welt: Interview mit Rumäniens Außenminister Titus Corlaţean über den Konflikt mit Russland und antirumänische Stimmungsmache vor den Europawahlen: „Ein diskriminierender Umgang mit Rumänien innerhalb der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 14.03.2014, 21:24 Uhr von BV SCHRA
Guten Abend, na toll, da sind Moralapostel unterwegs, die ziemlich doppelzüngig sind. Zum Fall Hoeness möchte ich meine Sicht der Dinge mitteilen. Wenn die Informationen aus der Öffentlichkeit stimmen, muss ich sagen, dass er ein guter... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handreichung für die Rentner - Übersetzung der etwas schwer verständlichen Zeilen in der „Decizie privind acordarea unor drepturi de pensie comunitară“ und der "Anexa 2"- Lebensbescheinigung
Erstellt am 14.03.2014, 10:09 Uhr von Berndt1946
@Fabritius Moderator schrieb ... Einiges, Seltsames, Lächerliches! Momentan habe ich keine Zeit, dies zu lesen und SIE, DrFa, auseinanderzupflücken. Nur soviel: Ich habe in einem Ordner einige s. schwache Übersetzungen von Kollegen; ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2014, 08:51 Uhr von kranich
Vielen Dank für die Hilfe... P.S. Kannst du mir bitte erklären, wie das mit dem Unterrichten des Herrn Fabritius in Rumänien gehen soll? Ich dachte, der ist ziemlich ausgelastet.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennungsbescheid aus Alba für Deportationndverschelppung
Erstellt am 04.03.2014, 08:23 Uhr von Friedel
Sehr geehrter Herr Fabritius,, herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft. Nach dem unterschiedlichen Wortlaut der Artikel, ob nun gewollt oder ungewollt so verfasst, ist für die Hinterbliebenen nicht mehr drin. Danke, Sie haben mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- von Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten!
Erstellt am 03.03.2014, 17:54 Uhr von Berndt1946
Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- lt. Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten! Schlimmere & verlogenere... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 12:45 Uhr von helmut-1
Hauptproblematik in Rumänien: Hai la bac, hai la facultate, la urma vedem... Die Eltern sind ja so glücklich, wen das liebe Kind Rechtsanwalt oder Notar lernt, weil dann hat es ausgesorgt (Arzt kann man nur mehr bedingt dazurechnen). Wenn das liebe... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 08:20 Uhr von jodradek
Hier würde ich mir keine Sorgen machen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.03.2014, 06:05 Uhr von Berndt1946
Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 06:04 Uhr von Berndt1946
Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]