Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1021-1030 von 2094 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Deportation Russland und DDR

Erstellt am 24.09.2014, 08:27 Uhr von Melzer

Hallo Herr Fabritius Auf Grund ihrer Empfehlung und meiner Überzeugung hatte ich eine "Contestatie" eingereicht. Das sie nicht positiv entschieden wird, war mir von Anfang an klar, da die Entscheidung ja bei denselben Peronen lag.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Denkmal für die Deportierten Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-50

Erstellt am 17.09.2014, 11:28 Uhr von Jacobi Peter

Öffentlicher Aufruf Konzept für die Errichtung eine Denkmals für die Deportierten Siebenbürger Sachen, 1945-50 in die Sowjetunion. Die wichtige Initiative der Evangelischen Kirche AB in Rumänien - in Zusammenarbeit mit dem Verband der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.09.2014, 17:32 Uhr von getkiss

Alles klar, vielleicht hast Du Recht mit dem Witz: - Ponta würde verhaftet wegen Mord an Panait - Johannis wegen angeblich dubiosen Erbschaften - Tariceanu tritt zurück wegen Chancenlosigkeit - Udrea verzichtet zu Gunsten von Johannis - Alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Entschädigung für Russlanddeportierte

Erstellt am 02.09.2014, 13:35 Uhr von Ingeborg-Regine

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun ist das Geld auf dem Konto meiner Mutter eingegangen. 2537 € seit dem 01.09.2013 bis heute. Das ist für sie neben der finanziellen Entschädigung auch eine seelische Freude (nach so langer Zeit ) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.08.2014, 23:40 Uhr von seberg

So ist es: der eine Minderheitenangehörige, Bernd Fabritius, steigt auf, der andere Minderheitenangehörige, Klaus Wowereit, steigt ab, sic transit gloria mundi, alles ganz normal inzwischen...fast überall, noch ein wenig Geduld, bitte! ;) ... [mehr]

Erstellt am 30.08.2014, 23:18 Uhr von Harald815

Meinst Du allen Ernstes, dass ich oder sonst Einer hier dies nicht wüsste? Mich hat es nur gewundert, dass Bayern 3 dies nicht sagte. Und etwas scherzhaft (obwohl es so ernst ist) habe ich die eventuell doch zu rechtfertigende Vertreibung,... [mehr]

Erstellt am 30.08.2014, 23:01 Uhr von lucky_271065

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/index.php3?id=1490 Noch ein wenig Geduld, bitte!... [mehr]

• Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

Erstellt am 30.08.2014, 21:33 Uhr von Günther

Herr Lepprich, es gibt keine Probleme mit ihrer Aussage "Fabritius muss weg". Wenn das ihre Meinung ist, dann begründen Sie diese aber bitte auch mit nachvollziehbaren Argumenten in einem freundlichen und respektvollen Ton. Dann ist die... [mehr]

Erstellt am 30.08.2014, 20:26 Uhr von BV SCHRA

Ok Herr Melzer, Konkret: gibt es Probleme mit der Aussage "Fabritius muss weg" ? Ich kann nicht erkennen was für grossartige Verstösse gewesen sein sollen! mfG Lepprich PS: Telekonferenz: edel geht die Welt zu Grunde.... [mehr]

Erstellt am 30.08.2014, 15:39 Uhr von BV SCHRA

Herr Melzer, ich frage mich auch, warum wurde das nicht kommuniziert, bevor man die Kommentarfunktion ausser Kraft setzte.(Was für Auswüchse, wenn ich bitte fragen darf? Ist wohl noch erlaubt oder auch das nicht!)) Und noch etwas ist pikant:... [mehr]