Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1021-1030 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 15:44 Uhr von _grumpes
@bankban, ob Fabritius plagiiert hat, oder nicht, interessiert mich nur am Rande. Es ist der bittere Geschmack, den die Dortgebliebenen gegenüber uns Weggegangenen erzeugen,der stört. Ob das in diesem Fall auch eine Rolle spielt ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 15:36 Uhr von bankban
Zu beachten ist, dass es sich da oben um einen Zwischenbericht handelt, wonach etwa 30% der Arbeit ausgewertet worden sei (es seien nur die rumänischen Titel überprüft worden). Ich empfinde die bisherigen Ergebnisse schon als keine Bagatelle und... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 15:08 Uhr von _grumpes
Stellungnahme Fabritius: ... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 13:56 Uhr von Ortwin Bonfert
Ja, Fabritius kandidiert für das Amt des Präsidenten des BdV, zu dessen Präsidium er seit vier Jahren als Stellvertreter bereits angehört. (Ist er es nicht bereits?) Das ist zwar nicht das Gleiche wie bei Johannis, aber noch immer wichtig für de... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 13:26 Uhr von Henny
Wieso? Kandidiert er auch für den "Präsidentenstuhl"? :o ... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 11:54 Uhr von bankban
Ihr sprecht alle nur von Johannis. Viel wichtiger ist doch Fabritius: 19 Plagiate in der Dissertation von Fabritius - Zwischenbericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.11.2014, 10:14 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Tagesschau: Führungswechsel beim BdV: eine ziemlich tiefe Zäsur / Er habe überhaupt keine Schwierigkeiten, auf polnische Politiker zuzugehen, "weil ich davon überzeigt bin, dass ich jeden Dialog... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.11.2014, 19:36 Uhr von _grumpes
Erika Steinbach bedauert Anfeindungen aus Polen ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 11:00 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Pontas Strategie für den zweiten Wahlgang: Călin Popescu Tăriceanu als möglicher Premier Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Corlăţean stellt... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2014, 12:24 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Die Welt: Interview mit dem künftigen BdV-Präsidenten, Dr. Bernd Fabritius: "Ich will unser Verhältnis zu Polen entspannen" Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis zu Wahlchaos: Diese... [mehr]