Ergebnisse zum Suchbegriff „Franz%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dkillyen“

Ergebnisse 1-10 von 326 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 21.10.2025, 06:41 Uhr von lauch

Hallo Nimrod, In mir hast du mit diesem Thema den Richtigen gefunden. Den Herrn Schögel kenne ich nicht, und ich gehe davon aus, dass ich deinen Erwartungen nicht gerecht werde. " ARMCHAIR" kannte ich bisjetzt nicht, also etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien

Erstellt am 03.10.2025, 16:24 Uhr von Nimrod

Hallo lieber lauch, ich möchte mich nach einigen Tagen Abstinenz auch wieder mal melden und zwar zu deinem „Special“ für mich. Meine Kenntnisse zu Bergel und Schlattner habe ich leider „nur“ aus der SbZ. Die Verstrickungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 24.07.2025, 16:12 Uhr von Nimrod

Legendinnen Hallo charlie, das war kein Versprecher. Mit der Bezeichnung „Legendinnen“ hat diese Reporterin als überzeugte Feministin bewußt ausdrücken wollen, daß sie damit sportlich berühmte Fußballerinnen gemeint hat, von denen es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 11.07.2025, 12:54 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Der Bundespäsident Bundespräsident Steinmeier: Gespräch mit dem Präsidenten von Rumänien Nicusor Dan am 18.07. im Schloss Bellevue Hermannstädter Zeitung Nachruf auf Franz Hodjak / Von Horst Samson Allgemeine... [mehr]

Erstellt am 09.07.2025, 11:25 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Bolojan hält Kurs bei: Sparpaket bleibt hart Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Neue PNL-Spitze offenbar bereits in trockenen Tüchern Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

Erstellt am 08.07.2025, 11:58 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel Deutschlandfunk Kultur Der rumäniendeutsche Schriftsteller Franz Hodjak ist tot Salzburger Nachrichten Neun Prozent Defizit: Rumänien drohen Konsequenzen GERMANY TRADE & INVEST Modernisierung der Eisenbahnstrecke... [mehr]

Erstellt am 07.07.2025, 12:29 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Frankfurter Allgemeine Zeitung Nachruf auf Franz Hodjak: Immer erinnert etwas an etwas Der rumäniendeutsche Schriftsteller Franz Hodjak hatte eine mönchische Ernsthaftigkeit, die er mit Sprachwitz... [mehr]

Erstellt am 01.07.2025, 12:23 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Liberale wollen Satzung novellieren und Parteiführung verschlanken Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Der „Preis“ der Koalition Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 07.05.2025, 23:33 Uhr von Marius

Franz Posch - Bozner Bergsteigerlied / Wohl ist die Welt so groß und weit... Ein wunderschönes Lied, haben wir in Siebenbürgen auch gesungen.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 27.04.2025, 12:38 Uhr von Reini

Pfingstnacht von Franz Diederich Durch die blaugestirnte Mainacht rollt ein Wagen fern ins Land, durch die weite Pfingstenweihnacht eilt der Schall windhergesandt. Von des Friedhofs niedrer Mauer streift der Blick aufs Birkenmoor, leise... [mehr]