Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 991-1000 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.04.2012, 18:48 Uhr von Wittl
Wasabi, die Frauen hier stechen alle hervor mein Guter ;) weißt du warum? Diese zu zählen bedarf nur einer Hand, sie sind in der "Minderheit" Grüner Kren, weißt du, Eifersucht und Neid sind eher einer jüngeren Generation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.04.2012, 17:36 Uhr von Wasabi
bankban kann man so einiges vorwerfen,scheinheiligkeit gehört bestimmt nicht dazu die frauen hier,(zumindest einige die immer wieder hervorstechen)sind übrigens des öfteren eifersüchtig unterwegs ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 05.04.2012, 11:16 Uhr von Wasabi
wie eindeutig wenn sich doch kein anderer daran gestört hat? ;-) frauen sollten etwas humorvoller an das thema "flachlegen" drangehn :-)... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 18:29 Uhr von Tiroler
Unde dai şi unde crapă. Eigentlich wollte ich gestern um 11:54 nur Gerri aufzeigen, dass man durchaus jemanden oder etwas was man achtet, bewundert und sympathisiert auch flachlegen kann, dass also die Chinesen uns durchaus flachlegen... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 18:06 Uhr von Mircea32
Wittl Früher habe ich auch alles flachgelegt was sich flachlegen ließ und behaupte mal, es war für alle Beteiligten amüsant. Vielleicht hast du etwas falsches dabei gemacht ? Und lasse dich nicht vom Doktorchen zu etwas anderem... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 08:48 Uhr von Wittl
den haben mehrere, muss am Beruf liegen :) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 00:56 Uhr von Tiroler
Auf Gerris: geantwortet. Absichtlich „beachtet“ und nicht „geachtet“. Dass Doktorchen sofort reagiert, und zwar genau so wie geschehen, wundert mich nicht. Immerhin gab’s auch ein Smiley. Geantwortet habe ich um... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2012, 22:05 Uhr von Wittl
WAR mit nem Chilenen verheiratet, wohnt aber nach wie vor dort, selbst Enkel Yáñez meint dass ihm die Weise wie die Alte zum Kommunismus steht missfällt. Mit dieser Rente lebt Margot in Chile als "Gringa" "floare la ureche"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 26.03.2012, 16:56 Uhr von Haiduc
Ein Ehepaar ist zum Fluss baden gegangen. Plötzlich schreit die Frau: "Ich habe keinen Grund, Martin, ich habe keinen Grund!" Da brummt der Ehemann: "Immer dasselbe mit den Frauen: Sie schreien, einfach ohne Grund!" Für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.03.2012, 01:59 Uhr von @ grumpes
Israelis und Iraner schicken sich über Facebook Friedensgrüße 1914, Erster Weltkrieg : Hat die Menschheit gelernt?... [mehr]