Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1001-1010 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.03.2012, 17:52 Uhr von Mynona
. ha,bei mir in Neustadt ebenso,eine der größten Kritikerinen der deutsch-rumänischen(oder auch ungarischen)Verbindungen hatte das "Glück",dass ihre Söhne irgendwann rum.Frauen heirateten....... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 14:36 Uhr von Zwerg Bumsti
ein abolut sicheres rezept zum untergang! nach disem motte würden wir heute noch irgendwo in Afrika in höhlen hausen und beim streit mit underem nachbarn diesen erschlagen und verspeisen, nachdem wir seine frauen und töchter vergewaltigt... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 21:46 Uhr von Bir.Kle.
@rhe-al Wenn ich an das Verhältnis der Siebenbürger Sachsen zu ihrem jeweiligen "Herrn Vuëter", "Herrn Fårr" oder "Fårrherrn" denke, bekomme ich gleichzeitig Eitergeschwüre, Brechreiz, Schüttelfrost und... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 20:34 Uhr von Bir.Kle.
@Mynona Das ist durchaus richtig. Ich erinnere mich beispielsweise sehr gut daran, dass vornehmlich ältere Frauen meistens in den Abendstunden oder nachmittags in den Fenstern "lagen" und dann über die Straße hinweg ratschten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 18.03.2012, 09:18 Uhr von kranich
"Trinidad" In der Planung der Karibikreise hatte Trinidad einen festen Platz. Die Insel ist nicht nur die größte der Kleinen Antillen, sie hat auch die üppigste Flora und Fauna von allen Eilanden dieses Raumes. "Schuld" daran... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 07:16 Uhr von kranich
In der Tat spricht Mynona hier einen wunden Punkt an, den man umso besser nachvollziehen kann je mehr man andere Kulturen kennen gelernt hat. Dazu nur ein Beispiel: Eines Tages begaben wir uns auf La Digue (Seychellen) an einen Strand. Im dichten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.03.2012, 01:10 Uhr von Merlen
@Anchen, das fast bezog sich auf männliche Gedanken welche gelegendlich auch von Frauen gedacht werden. Nur deshalb fast:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 12.03.2012, 15:51 Uhr von gerri
@ Mein Liebling,liebst du mich? -Was meinst du was ich hier mach,Liegestützen? -Nun sind wir schon fünfzehn Jahre zusammen,haben zwei Kinder,meinst du nicht das wir heiraten sollten? -Ich glaub schon,aber wer nimmt uns noch in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.03.2012, 12:00 Uhr von Anchen
..das „fast“ ist eine Legende, diese erzählen Männer den Frauen bis heute....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 11.03.2012, 22:03 Uhr von gerri
@ Hallo,kennt ihr den.... Zwei alte Herren sitzen auf einer Bank,da sagt einer: -Weißt du noch wie wir de Mädchen nachliefen? -und warum liefen wir? -Betest du eigentlich vor dem Essen? -Nicht nötig,meine Frau kocht nicht sondern ich. ... [mehr]