Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1011-1020 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 19:58 Uhr von Tiroler
Dies ist ein heikles Thema, aber wenn Sie mich so direkt fragen, so will ich antworten. Wir haben die Bilder einer evangelischen Hochzeit in einer burzenländer Kirche gefälscht. Dafür haben wir auch Taufscheine und Konfirmationsscheine benötigt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 19:15 Uhr von Indiana
@Tiroler, verlass mal deinen Irrgarten und erklär erstmal wer Du bist: Fisch oder Fleisch (oder keines von beiden)? Rumäne oder Deutscher? Wie fühlst und wie träumst du ?, rumänisch oder deutsch ? Selbst Männer oder Frauen stellen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 02.03.2012, 08:10 Uhr von luise
Lucio Dalla (1943-2012)- Danke Indiana. Noch einer, der das Glück hatte nicht dahinzusiechen. Durch seine wunderbaren Lieder wird er unsterblich bleiben. Lucio Dalla - Piazza Grande Heilige, die mein Essen bezahlen, gibt es keine auf den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 01.03.2012, 00:07 Uhr von lucky_271065
Anstatt eines Märzchens - für alle Frauen hier Hora Martisorului http://www.youtube.com/watch?v=3x6p7Q-TLB8... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.02.2012, 20:26 Uhr von Henny
Die sächsische Frau von Heute hat sich weiterentwickelt. Sie sagt nicht mehr zu allem "Ja und Amen", sie lässt die Zukunft zu und die Vergangenheit hinter sich. Würde dir auch gut tun. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.02.2012, 19:26 Uhr von Mircea32
Henny Die Sächsinnen die zum Besuch gekommen sind meinen, so wenig Anstand bei den sächsischen Frauen gab es zumindest früher nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.02.2012, 15:35 Uhr von TAFKA"P_C"
Wo liegt das Problem? Der Zwerg hat's doch beschrieben, wie's geht. Bei Frauen ist es wesentlich einfacher. Es wird wohl niemand daran gehindert, dieser Glaubensrichtung beizutreten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.02.2012, 12:57 Uhr von Shimon
Lukas 23,26-30... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 20.02.2012, 00:25 Uhr von Mynona
Bingo,du hast es erfasst :-))) wobei ich die .at eher bevorzuge da von Frauen für Frauen ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 13:08 Uhr von seberg
Wo grundlegende - wenn nicht gar böswillige - Mißverständnisse perennieren, kann nicht diskutiert werden. ... [mehr]