Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1071-1080 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 27.12.2011, 19:43 Uhr von sibihans

Und wir regen uns über die Moslems auf. Radikale Forderungen und Aktionen ultraorthodoxer Juden machen immer mehr Israelis wütend.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.12.2011, 19:57 Uhr von Wittl

Für Einige? Joiii, du Henny! ;) (nur gut dass du i.M. meine Gedanken nicht lesen kannst, *pesper;welche genau sind die Besseren, verrätst du's mir?)... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 19:00 Uhr von Mynona

Alles lesen,Mircea. Nun,ich denke weder Männer noch Frauen wissen so recht was sie wollen,zumindest ist das was sie vorfinden,oft genau das was sie nicht so richtig wollen.....da sucht man dann halt im Ausland(vll.sind Nachbar's Kirschen... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 18:37 Uhr von TAFKA"P_C"

Frauen und Männer wissen endlich was sie mögen und was sie nicht mögen. Wie schön, dass die Aufklärung, nach etwas mehr als 350 Jahren, ihr Ziel erreicht hat.... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 18:29 Uhr von Henny

Tatsache ist, dass hier in Deutschland Frau weiß was sie will! ;) ... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 18:27 Uhr von Indiana

Tatsache ist, dass in Deutschland mehr Männer als Frauen leben. Auch die alten Germanen haben sich Frauen auf Ihren Raubzügen geholt.... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 18:26 Uhr von Henny

@Tafka, nein es liegt nicht nur an den 7Bs. Was ich meinte ist das man(n) bissi einfühlsamer sein sollte was Frauen betrifft. Da wir aber von den 7Bs sprachen habe ich die auch erwähnt, natürlich könnt ich, aus Erfahrung, alle über einen Kamm... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 18:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Henny, liegt nicht unbedingt am 7Bs. Oder wie erklärst du dir die "Deutschen unter Deutschen seit Generationen" die sich Frauen aus Thailand, aus Osteuropa, aus Südamerika u.s.w. suchen? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 26.12.2011, 00:02 Uhr von Wittl

nicht schlecht meştere ;) PS; Seberg, du wirst (unterschwellig) persönlich& beleidigend, Allmächt, controlează-te. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 25.12.2011, 23:59 Uhr von seberg

Ja, ich tu lesen, überlegen und dann schliessen...und "ghiveci" gehört auf den Teller, und wenn du "Herr" zu mir sagst, weiß ich, dass du das Gegenteil davon meinst. ;) Und zum richtig Tacheles reden gehört Hirn und Geist, die... [mehr]