Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1051-1060 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.01.2012, 20:31 Uhr von Mulder
So geht das wenn Frauen anfangen unzusammenhängendes Zeug zu schreiben ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 09:10 Uhr von Mulder
Vielleicht kennt er einige dieser Frauen? ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 08:35 Uhr von alma again
TAFKA, Anstatt dessen, hätte er „manche Ungarinnen“ schreiben können und das wäre dann auch keinem aufgefallen. Das nur so, der Richtigkeit halber, ohne mich weiterhin damit beschäftigen zu wollen. Und auch ohne mir weitere Fragen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.01.2012, 11:31 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne Merlen, es wurde den Frauen schon viel früher so eingetrichtert. ;) Venus der Steinzeit... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 11:27 Uhr von Merlen
@ZB, hast ja Recht, eine halbe Million Frauen hätten jetzt keine Probleme mit ihren Silikoneinlagen wenn man das Vorbild Erde flach gelassen und nicht eine kugelige Vorstellung als Ideal in die Köpfe injiziert hätte:-)... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 00:09 Uhr von orbo
STOP! "Sehr geehrter Administrator, es wäre bedauerlich, wenn in diesem Forum Volksverhetzung im Sinne..." In diesem Forum wird sehr viel Ironie, Sarkasmus und gleichzeitig Informatives mitgeteilt. Ebenso wenig wie der Verkauf... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 23:45 Uhr von alma again
Orbo schrieb am 07.01.2012, 21:06 Uhr: Quelle geduldet würde. Auch dann, wenn es sich um ein Volk, welches sich momentan in großen Schwierigkeiten befindet handelt.... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 22:55 Uhr von seberg
@wamba: Ein Rätsel, dessen Wahrheit die meisten durchschnittlich intelligenten Männer lösen, ganz ohne Wissenschaft und ohne Gott. ;) http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,807296,00.html ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 21:06 Uhr von orbo
Das ist doch ein wichtiger Aspekt, der näher beleuchtet werden sollte: Was kann man aus der Konkursmasse Ungarns veräußern? Bei den Griechen gibt's Urlaubsinseln, aber bei den Magyaren? Balatoni minösegi viz?! Getreu dem Motto rettet zuerst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.01.2012, 20:57 Uhr von Kup_Ica
In meine Kindheit habe ich sehr gehasst,wenn auf Hochzeiten Alte Frauen nach meine Backen geknift haben.Und lachend gesagt:"Vielleicht wirst du der nächste sein ..." Heutzutage haben Sie damit aufgehört.Da ich das gleiche tue bei... [mehr]