Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1091-1100 von 1915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.12.2011, 18:15 Uhr von bankban
Und was habt ihr mit euren frauen gemacht? Schon wieder zuhause gelassen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 18:54 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://www.zeit.de/kultur/2011-04/film-muetter-toechter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 16:44 Uhr von Zwerg Bumsti
tja, wer weiss? manche frauen erzählen ihren kindern sie wären vom eigenen mann. stimmt nur zu 72%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2011, 01:19 Uhr von Anchen
Wenn Frauen lieben ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.12.2011, 12:50 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/stirbt-die-bevoelkerung-in-rumaenien-aus/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 10:51 Uhr von Mynona
Darauf kann man gut mit einer Geschichte von Sokrates Antworten: Sokrates war bekannt dafür das er gerne Provoziert hat. Eine Tages fragt Sokrates einen Soldaten in einer sehr hohen militärischen Position was für ihn Stolz ist. er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.12.2011, 10:09 Uhr von TheBigLebowski
Aber natürlich sind wir Männer heroisch und inspirierend :-) Wie sagt uns ein ein Psychologielexikon: "Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen und dabei ihr Leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.12.2011, 13:34 Uhr von Mastema
@ Joachim Tja, mit dem gelben Smily wird's nichts. Eine leichte bräunliche Verfärbung... (altersbedingt) . lach Ich bin halt wie ein Grüner im Herbst … oder nach der Wahl!? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 18:21 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ach, Henny, ich habe doch nur bei Mastema die Aufklärung ein wenig weitergeführt, mit der Du begonnen hattest. Cu dedicatie: Tudor Gheorghe - Femeia, eterna... [mehr]