Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1041-1050 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 25.01.2012, 13:43 Uhr von Zwerg Bumsti
Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege Kindern.Bombadieren keine Kindergarten und Schulen.Uns Spucken nicht auf kleine Mädchen,weil Sie die Bürgersteig vor unsere Auge benutzen. nur... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2012, 21:33 Uhr von Kup_Ica
@bis zum ersten kontakt mit einheimischen Bumsti! Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege Kindern.Bombadieren keine Kindergarten und Schulen.Uns Spucken nicht auf kleine Mädchen,weil Sie die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.01.2012, 13:56 Uhr von Zwerg Bumsti
ja ja gerry, du bist halt ein anhänger der harten männer, auch wenn sie zufällig frauen sind. aber hart sien ist nicht alles. hart brichtr leicht. die 7bs waren immer hart zu sich und zu anderen und siehe da, sie wird es in absehbarer zeit nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 21.01.2012, 09:02 Uhr von getkiss
@Kupi, mit deinem teilweisen Zitat meiner Aussage machst ein falsches Bild. Ich schrieb nämlich: Also behaupte keinen Quatsch. Und deine Bemerkung bezüglich Erntezeit als Grund der Adligen gegen den Kreuzzug zu sein hat auch nichts mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.01.2012, 13:30 Uhr von Zwerg Bumsti
danke, ich frag ja nur weil mir de ganzen christlichen formeln so unverständlich sind... unter "gebenedeit unter den Frauen" hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt und "erbarmen" sagte mir auch null... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.01.2012, 20:08 Uhr von bankban
" was kommt den Gutes aus F" frauen... ;-DD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.01.2012, 18:22 Uhr von Lee Berta
Die Urfassung der deutsche Nationalhymne gründet auf den song "Gott erhalte Franz den Kaiser", den Joseph Haydn Ende des 18. Jh. komponiert hatte. Die erste Strophe: "Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.01.2012, 14:57 Uhr von lucky_271065
http://www.jurnalul.ro/special/deportata-in-urss-cand-avea-17-ani-doamne-doamne-sa-nu-mai-ajunga-nimeni-acolo-600581.htm... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2012, 09:52 Uhr von Zwerg Bumsti
immer noch besser als wenn frauen zusammenhängendes zeug schreiben... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 20:34 Uhr von Merlen
@Mulder "So geht das wenn Frauen anfangen unzusammenhängendes Zeug zu schreiben ;-)"...................... hilf uns Erhabener!:-))... [mehr]