Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1081-1090 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.12.2011, 22:45 Uhr von Wittl
Das Kommunikationsverhalten der Frauen ist keineswegs kulturspezifisch, sonder kommt eher jenem vom Fischmarkt gleich, mag sein dass dieses auf Enttäuschungen und Traumatisierung zurückzuführen ist und daher allzusehr unkontrolliert, mich persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.12.2011, 22:16 Uhr von seberg
Ein beeindruckender Film, ein Beispiel dafür, wie eine siebenbürgisch-ungarische Familie trotz politischem Scheitern einen enormen menschlich-moralischen Sieg davonträgt, besonders auch durch die Frauen in der Familie. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.12.2011, 19:51 Uhr von kranich
@ bankban: Hier muss ich schon eingreifen (ein guter Bekannter vom walter-georg): Wenn man den Aussagen des Autors Folge leistet, stellt sich die Frage, ob jemand, wie Sie einen Beitrag einordnen können. Walter-georg meinte, Sie wären dazu wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.12.2011, 18:15 Uhr von bankban
Und was habt ihr mit euren frauen gemacht? Schon wieder zuhause gelassen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 18:54 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://www.zeit.de/kultur/2011-04/film-muetter-toechter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 16:44 Uhr von Zwerg Bumsti
tja, wer weiss? manche frauen erzählen ihren kindern sie wären vom eigenen mann. stimmt nur zu 72%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2011, 01:19 Uhr von Anchen
Wenn Frauen lieben ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.12.2011, 12:50 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/stirbt-die-bevoelkerung-in-rumaenien-aus/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 10:51 Uhr von Mynona
Darauf kann man gut mit einer Geschichte von Sokrates Antworten: Sokrates war bekannt dafür das er gerne Provoziert hat. Eine Tages fragt Sokrates einen Soldaten in einer sehr hohen militärischen Position was für ihn Stolz ist. er... [mehr]