Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1141-1150 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.11.2011, 15:23 Uhr von Mynona

Ich dachte du stehst nicht auf erfundene Dichtung sondern m Tatsacheberichte...tztztz... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 10:19 Uhr von Friedrich K

Zwerg Bumsti ... sagt der Experte für IQ-, Schönheits- und Frauenfragen, "Bumsdi".... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 08:47 Uhr von Merlen

@Zwaeg Bumsti "die frauen sind natürlich schöner und vor allem intelligenter als die hiungetünchten modeschnepfen in deutschland." das ist ein kleiner Hoffnungsstern für Europa, intelligente Frauen welche noch nicht von der... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 08:35 Uhr von Zwerg Bumsti

beginnend mit Eva, die hat es mit ihren eigenen söhnen getrieben...... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 08:27 Uhr von kranich

Ach, Leute, nehmt das mit der curvă nicht so ernst. Da soll sich Napoleon mal diesbezüglich folgendermaßen geäußert haben: Alle Frauen sind es, außer meiner Mutter und meiner Schwester, aber es sollte nicht vergessen werden, dass auch sie... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 07:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie war das nur mit dem grenzenlosen Internet? Wer sagt dir denn, dass sie aus Rumänien kommt! :D ... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 00:26 Uhr von Mircea32

"Ich habe nur geschrieben was ich auch mit dem Link belegt habe,der Kommentar dazu ist unter dem Video zu finden,also auch leicht nachzuschaun....gel,Mirceaurica?! " LOL eine Frau aus Rumänien schreibt (nach) über Frauen aus... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 22:46 Uhr von Mircea32

Mynona: “der eine Kommentar dazu sagt auch alles... Femeile din România sunt cele mai mari curve,de aia e plin în Spania si Italia de târfe din România!” Es ist dir etwa klar was du hier schreibst, angeblich ein fremdes... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 21:15 Uhr von Mynona

... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 19:54 Uhr von Zwerg Bumsti

billiger sicher nicht, es sei denn man verzichte auf den westlichen chemie-frass und ernährt sich rumänisch. die frauen sind natürlich schöner und vor allem intelligenter als die hiungetünchten modeschnepfen in deutschland.... [mehr]