Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1171-1180 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 13.10.2011, 11:07 Uhr von Iceman

getkis also,du meinst das diese 2 Ereignisse nur beim Sächsische Frauen ihren Spuren hinterlassen haben? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman

Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.10.2011, 10:11 Uhr von seberg

Merlen, natürlich hast du eine „Volksgruppe“ vergessen, das sind die Frauen, zu denen du bedauerlicherweise selbst gehörst. Die kommen in meiner Rangreihe gar nicht vor, die laufen irgendwo außerhalb, unter „ferner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.10.2011, 21:53 Uhr von TAFKA"P_C"

slash, was haben Sie denn erwartet? Er gibt vor weltmännisch zu sein, ist aber eigentlich nur ein kleiner Hansel, der zu Hause wenig zu melden hat! Dann muss er ja gegenüber den Frauen hier (henny, merlen, mynona ...) den Großkotz spielen. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.10.2011, 23:26 Uhr von Koi

savoire vivre @Mynona, Höre das Lied zum ersten mal.....gefällt mir gut. 20- er: Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen. Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 30.09.2011, 00:52 Uhr von lucky_271065

http://www.dw-world.de/dw/0,,30017,00.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 27.09.2011, 08:10 Uhr von Mynona

Ach so,meinst du die Menschen werden nicht besser,sie bleiben unvollkommen,wie ein "krummes Holz"? :-) Ich denke teils,es hat einen äußeren moralischen Fortschritt gegeben,gerade durch die Menschenrechte,Gleichberechtigung der Frauen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.09.2011, 12:56 Uhr von Dolfi11

Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor Christus Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus allen vier Himmelsrichtungen aufgesetzt habe, verkünde ich,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.09.2011, 11:51 Uhr von Joachim

"Sie wurden in Isolationshaft gehalten, mussten die Schreie der Mitgefangenen anhören und durften ihre Angehörigen kaum kontaktieren: Nach 781 Tagen hat Iran zwei US-Wanderer freigelassen, inzwischen sind sie in den USA angekommen - und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.09.2011, 11:27 Uhr von sibihans

Enttäuschung im Papstland Link... [mehr]