Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1151-1160 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.11.2011, 18:10 Uhr von lucky_271065
http://www.romanialibera.ro/exclusiv-rl/reportaj/strain-in-romania-e-stupid-ca-inchideti-spitale-dar-investiti-in-biserici-articol-integral-243319.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.10.2011, 20:01 Uhr von kranich
Unsere Herrn/Genossen: Vielen Dank für die frohen Stunden! Haben uns köstlich amüsiert und hoffen, dass das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Herr Johann, eines unserer Mitglieder, der Sim, möchte sich besonders für das schöne Gedicht von W.v.d.V.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.10.2011, 18:59 Uhr von Johann
Das ist ja eine vulgäre Männerrunde oder machen dort Eure Frauen auch mit? Dass Weisheit oder andere erhabene Ideale nicht zu Eurer Gruppe gehören, kann jeder erkennen. Bei so viel Hass kann man mit Vernunft nichts ausrichten, daher versuche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.10.2011, 15:14 Uhr von Mircea32
Johann:„“ Hiermit bedanke ich mich bei Dir persönlich Mircea für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die Du hier am laufenden Band über die Siebenbürger Sachsen äußerst..“ Noch mal was dazu, begreiffen tut nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 12:35 Uhr von Mircea32
Kranich: “Iar o-nvârţi ca la Ploieşti, Mai bine las-o baltă şi cere-ţi scuze.” Wofür soll ich mich entschuldigen Herr Kranich, für euere Vergangenheit ?! „Wenn (sächsische) Frauen von der... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 08:17 Uhr von TAFKA"P_C"
Na gut, du wolltest es so haben! Ich antworte dir. Vielleicht in einer etwas einfacheren Sprache, denn es können ja nicht alle Nobelpreisträger sein, aber sehr direkt! Zu “Bisericile din cacat de vaca”: Er hat tatsächlich das... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 22:54 Uhr von Mircea32
Es gab noch keine intelligibele, intelligente Reaktion dazu: In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“ si se gasesc tot felul de destepti s-o intoarca si pe-o parte si pe alta, ca nu-i asa... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich habe es gewusst! Das Freifeldexperiment, das vor nicht all zu langer Zeit hier begann, läuft weiter! Hör mal, und in wessen Auftrag solltst du das Na du Besserwisser und wie war es, wenn ein Bănăţean eine Moldoveancă... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 22:01 Uhr von Mircea32
Seberg: „diese „ăştia“ könnten Chauvinisten und Rassisten sein und wartet nur ganz unschuldig und ungeduldig darauf, hier vom Gegenteil überzeugt zu werden“ Mein „lieber“ dr. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.10.2011, 09:50 Uhr von sibihans
Im Urlaubsland Tunesien geht die Angst um Link... [mehr]