Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1161-1170 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 23.10.2011, 08:43 Uhr von Mircea32

"Was kann man bloss an diesem New age-Esoterik-Kitsch von Gibran mögen?" Die Frauen mögen das. Es ist ja verständlicher als Hegel. Aber die Sache mit der Dummheit, hat er getroffen, nicht wahr?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.10.2011, 13:32 Uhr von Merlen

@seberg & bankban wo Hegel Recht hat hat er Recht...wenn er nicht grundsätzlich unrecht hätte .......bankban auch wenn diese Definition schmeichelnd war, ist die "männliche" Seite meines Gehirns wach genug um auf diese Umgarnung nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.10.2011, 13:07 Uhr von seberg

Ja, Merlen hat ein geradezu "männliches" Gehirn! :D Wieso gibt es eigentlich keine Frauen als RelgionsstifterInnen??? Oder gibt es sie? :( ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 13:25 Uhr von bankban

"Ätsch, wir haben euch verschaukelt!" Haben sie ja die Schwarzen auch. Oder? Sie taten zwar alle so freiheitlich und republikanisch, doch ging es eben über ihren geistigen Horizont hinaus, dass auch Schwarzen Menschenrechte zukommen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: arbeitserlaubnis

Erstellt am 20.10.2011, 07:33 Uhr von getkiss

Na ja, @Gerdi, Dein Kommentar: "ihr habt alle rumanische Freundinnen.so viel uber euere Deutschsein wollen." ähnelt leicht dem bon-mot über die Evangelisten: "Die vier Evangelisten waren drei: Lukas und Matthäus..." Wenn... [mehr]

Erstellt am 18.10.2011, 12:01 Uhr von Henny

Wenn du meine Antwort zum Zitat richtig lesen würdest und auch dementsprechend verstehn, würdest du wissen was ich meine und net die Worte verdrehn. ... [mehr]

Erstellt am 18.10.2011, 11:46 Uhr von kranich

Henny: Wenn Werbes zusammenschlagen beweist, dass Frauen die besseren Diplomaten san, na, dann mecht i net unbedingt einer von dene sein.... [mehr]

Erstellt am 18.10.2011, 10:24 Uhr von Henny

Das beweist eigentlich nur, dass Frauen die Besseren Diplomaten sind und man(n) sich ein Stückchen von abschneiden könnt... wenn man(n) net so stolz wäre! Aber wie heißt es so schön? "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"! ... [mehr]

Erstellt am 18.10.2011, 10:11 Uhr von kranich

"Eine Frau, die sich auf Sachsenbällen mit `verlaufenen` Rumänen herumschlägert" finde ich auch recht eigenartig. Zwar gab es auch unter uns Frauen, die "Haare auf der Zunge" hatten, aber Rebellinnen dieser Art, wie Flaps, sind... [mehr]

Erstellt am 13.10.2011, 11:18 Uhr von Iceman

getkis Der Markergen-Forschung sagt was anderes! Aus dieser hat es sich herausgestellt, dass das die heutigen Ungaren immer noch in sich 60 % charakterisierende EU-19 Markergen tragen was schon seit mindestens 35.000 bis 40.000 Jahre im Karpaten... [mehr]