Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1301-1310 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 18:29 Uhr von Mynona
Mit Können.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 17:42 Uhr von wamba
Wie haben dann die Frauen Karriere gemacht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 12:50 Uhr von Mynona
Die frauen. Wenn die Männer "nichts dafür können",dann landen wir bei Strauss-Kahn.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.05.2011, 11:44 Uhr von Joachim
Ich war vor 3-4 Jahren des öfteren in Sarajevo, Mostar ect. Kroatien, Bosnien, das ist heute noch ein Pulverfass. Meine Schwester hat mit Kolleginnen dort traumatisierte Frauen beraten. Man kann gar nicht glauben und auch nicht schreiben, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 11:17 Uhr von pavel_chinezul
Wer? Die Männer oder die Frauen?... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 11:14 Uhr von bankban
Die können nichts für. Wenn die Frauen schön sind, sind die halt schön. Soll man das nun leugnen? :-)) (Sprich: Männer -wie immer- die Opfer der Frauen... :-DD)... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 09:38 Uhr von aurel
Na ja, diese Rumänen ... Oder von wem spricht Lucky?! (das ist für diejenige, die schwerer von Begriff sind) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 00:48 Uhr von alma_si
"...der gute Mann hat ja nur gesagt..." Das wäre ja in Ordnung, Lucky. Ich finde es nur uncool und unmännlich, wenn einer sich mit der Schönheit der Frauen seines Landes egal wo prahlt. Ich habe sowas nur in Rumänien erlebt und es würde... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 22:33 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Dass Du gegen Sexismus ins Feld ziehst und die Wuerde der Frau verteidigen willst, in Ehren! Aber der gute Mann hat ja nur gesagt, dass nach seiner Meinung die schoensten Frauen, die er gesehen hat, in Rumaenien waeren. Er lief... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 22:11 Uhr von alma_si
"Und er meinte auch noch, hier seien die schönsten Frauen, die er in seinem Leben gesehen habe." Nichts für ungut, lucky, aber diese Zuhältermentalität - auf die man so oft im Land und im Netz zustößt - nervt mich gewaltig. Natürlich... [mehr]